main adc oder midlane?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Midlane 100%
ADC 0%

4 Antworten

Also erstens solltest du die Lane mainen, die dir am meisten gefällt. Dann solltest du darauf achten, das du noch ne Ausweichposition hast, grade wenn du gerne Mitte spielst. Das ist wegen der DynamicQue jetzt nicht mehr ganz so wichtig. Du solltest mit Assasinmidlanern wie: LeBlanc, Diana, Zed, Talon etc. auf jeden Fall roamen, so kannst du gleichzeitig die bot Lane unterstützen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Als Mid Laner kann man besser carrien als als adc. Wenn ich adc mit meinem Freund (Support spiele), steh ich meist ziemlich gut, wir verlieren dann aber trotzdem.

Maine die lane, die dir am meisten gefällt, die du am meisten magst, denn darin wirst du am besten sein.

macht halt auch kein spass nur zu verlieren ..

0

Ping senken! Aus China nach Europa?

Hallo ich möchte mit meinen Freunden aus Deutschland gerne League of Legends spielen, das Problem ist, dass ich einen Ping von 300+ habe! Kann ich ihn irgendwie senken? Die Leitung beträgt 2,5k.

...zur Frage

Hilfe ich bin Bronze?

Ich spiele gerade meine Placements und naja läuft nicht so. Op.gg sagt ich komme Silber 3, ich hab n paar Spiele gespielt wenn ich nicht unbedingt spielen hätte sollen (müde usw.) und ich glaube ich hätte es um einiges besser machen können.

Ich bin Mitte Main und secondary support und ich hab bisher nur ein game mitte bekommen (von 7 und das habe ich natürlich auch gewonnen).

Am Anfang war alles gut. Ich habe relativ schnell gegen Gold Leute gespielt aber dann ging es los ;( mein Team hat brutal gefeedet und ich war nur supporter. Am Ende waren alle negativ und mein ADC hatte 10 deaths oder so und ich laufe da mit 3 rum. Ab da war nichts mehr so wie es sein sollte. Op.gg sagte Silber 1 hab dann wieder verloren --> Silber 2, jetzt ein game gezockt was ich nicht hätte spielen sollen weil ich zu müde war und Silber 3. danach noch eins verloren. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe jetzt 8 Games gespielt und 5 verloren. Würde mal sagen bei 2 war ich schlecht bei einem so mittel, die anderen waren wegen meinem Team ;(

Komme ich jetzt Bronze? Ich will nicht Bronze! Und ich kann auch nur mitte/support weil ich gerade mal genug champs für ranked habe und das sind halt mages ;( PS: war Season 4 mal Gold, danach kein ranked mehr gespielt weil ich in den Placements immer aggressiv geworden bin.

Das ganze ist nur auf nem Smurf weil ich so lange kein ränked gespielt habe das ich da erst mal wieder rein kommen wollte sozusagen. Aber alle meine Freunde kennen den und WAS SOLLEN DIE DENN VON MIR DENKEN. Denke mal ich gehöre mindestens Silber 1 (traue mir zu das ich da spielen kann und denke nach etwas Zeit auch Gold 5 oder 4 oder so.).

...zur Frage

Hoverboard welches ist gut.?

Hallo

Ich wollte mir ein Hoverboard zulegen und habe eins im Internet gefunden wäre das in Ordnung oder nur Müll ( Finger von lassen) und wenn ja dann wieso ?.

Link; https://www.hood.de/i/e-scooter-hoverboard-e-balance-scooter-smart-board-elektroroller-elektro-65223218.htm?variante=1&utm_source=gshopping&utm_medium=pc&utm_campaign=shop&gclid=CIjYgcHs9c4CFYSfGwodJE0Gxg

...zur Frage

Neue Auflagen der Nintendo Switch?

Guten Tag,

Ich habe die neue Nintendo Switch bei einem Kumpel getestet und fande sie genial (er hatte auch keine Probleme), deshalb möchte ich sie mir nun selber kaufen. Jedoch hört man gerade immer wieder das viele Leute Probleme mit Software, dem Display und den JoyCons haben.

Nun ist meine Frage das wenn ich nun noch einen Monate warte, oder so, ob dann Nintendo die Switch in diesem Zeitraum verbessert hat und es weniger Probleme gibt oder ob Nintendo dann immer noch die gleiche Konsole mit Fehlern wie zum Release rausschickt?

Wäre halt auch irgendwie unfair für die die sie sich am Release gekauft haben da diese ja dann quasi eine schlechtere hätten als ich.

Danke im Vorraus

Lg Tim

...zur Frage

League of Legends Pyke spielen?

Hallo zusammen :) ich bin wie einige andere auch an den neuen LoL champion interessiert namens pyke . aber ich bin am grübeln da ich ihn safe im jgl spielen werde und im ranked nie benutzen werde weil ich jgl nicht maine sondern adc . was meint ihr sollte ich mir pyke ( ich hab blaue essenzen ungefähr 7000 ) holen oder einen neuen guten adc z.b caitlyn oder kog maw u.s.w

...zur Frage

Climben in League of Legends?

So ich spiele jetzt ungefähr eine halbe Season richtig LOL und bin zurzeit noch Silber 2. Mein Problem ist dass ich mich nicht entscheiden kann welchen Champ bzw Rolle ich mainen soll. Ich habe eine Zeit mid und adc gespielt und schwanke derzeit ziemlich hin und her. Das Problem an der midlane ist dass mir kein Champ wirklich gefällt. Mit veigar hatte ich um die 80% winrate aber er macht mir einfach überhaupt kein Spaß was auch zu LOL dazu gehört. Ich hätte Spaß an Champs wie ryze oder azir aber für die braucht man so lange um gut mit ihnen zu werden. Als adc gewinne ich auch oft meine lane und Snowballe gut aber ich kann einfach nicht das Game gewinnen bzw carrien. Einerseits auch weil die meisten kein Supp können aber das ist Nebensache. Ich bin dann eben immer demotiviert adc zu spielen und möchte mid gehen und weiß nun dort nicht was ich spielen soll. Meint ihr ich kann mich auch mit adc Carry hart durchbeißen oder sollte ich einen Champ wie ryze onetricken. Oder was sollte ich generell spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?