Mailspeicher steigt täglich an, trotz leerer Postfächern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass du GMX hast und die App nutzt? Ist bei mir auch so. App löschen, wieder installieren. Problem gelöst, aber nur für kurze Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agnella
18.03.2016, 12:15

Nein, ich habe kein gmx..... Lieben Dank! 

0

Kann es sein, das es bei deinem Mailanbieter ein Backup gibt, das auch bei dir angezeigt wird ? Setze dich doch mal mit dem Anbieter in Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agnella
18.03.2016, 12:12

Wenn Du den Server meinst, Das ist 1. und 1.  kann man sich dort melden? Ganz lieben Dank!

1

Bei Gmx gibt es momentan interne probeme bei der auslieferung von GMX Werbung. Ich arbeite an einer Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?