Mails werden nicht vom Mailserver gelöscht, wenn ich diese über verschiedene Mailprogramme aufrufe (POP)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise werden die heruntergeladenen Mails dann gelöscht. Problem bei POP ist aber, dass wenn du mehrere Geräte hast du immer nur ein paar Mails bekommst und auch nicht überall dasselbe Postfach hast. Wenn du nun Mails in den Papierkorb schiebst sind die auf dem anderen Gerät nicht mal da.

Somit würde ich dir dringend IMAP ans Herz legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst in outlook in den konto einstellungen -kopie von mails auf dem server lassen- den haken rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sie auf dem erst erhaltenen Mailprogramm löschst, bekommt sie das andere Mailprogramm nicht mehr, sonst ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?