Mails werden nicht als gelesen markiert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klicke in Outlook beim Register Extras auf Optionen.

Wechsel ins Register Weitere und klicke dort auf Lesebereich.

Nun solltest du die mittlere Option „Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt“ anklicken, sodass dort ein Hacken erscheint.

Mit OK bestätigen

Guter Tipp, aber ich bezweifle, dass sein Problem daran hängt. Denn sonst würde es auch nicht funktionieren, wenn der Ordner gewechselt wird. Das ist eher typisch für fehlende IMAP Kontoeigenschaften.

0

Ist das ein IMAP-Postfach? Falls ja und es sich nicht um OL 2013 handelt, sind diese Einstellungen in den erweiterten Einstellungen des Kontos in OL regulierbar.

wir müssen wiossen, bei welchem Provider oder welches mailproggi

Was möchtest Du wissen?