Mails versenden vom iphone/ipad

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe ungefähr sechs verschiedene e-mail Accounts auf meinem iPad, die ich alle mit Apples Mail verwalte. Die Einrichtung eines neuen Accounts ist denkbar einfach, weil Mail alles automatisch erledigt. Obwohl einmal hatte ich auch ein Problem, mit Yahoo-mail. Aber das war schnell gelöst! Empfängeradresse? Abgelehnt! Hm Ich würde eine zweite Mailadresse anlegen, und dann versuchen vom einen Account an den anderen eine Mail zu schicken! Das kann ja nur an der Empfängeradresse liegen!

Danke, aber das kann es noch nicht sein: ich habe 4 Accounts, direkt auf dem iphone bzw. ipad angelegt. Und ich kann nicht mal an mich selbst eine Mail schicken, die Aussage lautet: "Der Empfänger wurde om Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist". Unter derselben Adresse kann ich aber Mails bekommen! Wo steckt der Haken? Gruß, HS

0

Was möchtest Du wissen?