Mails Problem.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute du hast sie schussligerweise in einen anderen Ordner verschoben.

Wenn die super Doofen am PC arbeiten wollen sollten sie sich zumindest einwenig mit der Materie befassen, sonst sind die ein gefundener Happen für jeden der sich besser auskennt. :)

Ich kenne genug die gerade so doof sind wie ich. Möglich, was ich nicht glaube. Auch als Super Doofer hab ich mir genug kleine Pannen beseitigt

Es ist nur: bei Post Eingang, wenn ich auf den Pfeil Klicke ist auch ein kleiner Balken der sich mit bewegt und der durch irgendeine Handlung ist zu groß und verhindert den Zugang an die neuen Mails. Arbeite jetzt ohne Outlook, ist nur Umständlicher

3

Wenn die super Doofen am PC arbeiten wollen sollten sie sich zumindest einwenig mit der Materie befassen, sonst sind die ein gefundener Happen für jeden der sich besser auskennt. :)

Und du hast während deines Informatik-Studiums den Schwerpunkt auf "E-Mails" gesetzt? Enjoyable.

2
@EspadaSancho

Der Fehler muss in der Obere Leiste zu Korrigieren sein.

Ich hatte eine kleine Sache die ich beseitig hab, und da muss es passiert sein. Es scheint dass er auch nicht weist wie ich den Balken verkleinern kann

3

In zwischen hat auch der Super Doofer den Fehler gefunden, nichts mit in einem Ordner verschoben.

Danke an die Spezialisten

3

Hi,

sind die eventuell in einem Unterordner einsortiert?

Ansonsten bei Outlook nochmals abmelden und beenden und dann neu starten.

Gruß

Bitte antwortet für Super Doofen.

Dann würde ich mich langsam mal mit der Hard- und Software vertraut machen (Hilfe oder Benutzerhandbuch benutzen).

Gruß

2

Was möchtest Du wissen?