Mails kommen nicht mehr an, obwohl das Postfach leer ist. Woran liegt das?

1 Antwort

Check mal den Ordner "Gesendete Mails".

4

auch der Ordner ist leer. Hab alle Ordner geleert. Es kann also eigentlich nicht am Speicher liegen

0

posteingang nicht ok

ich kann meine mails bei arcor nicht lesen , weil arcor Wartungsarbeiten durchführt. Welche Möglichkeit gibt es, trotzdem die Mail zu lesen und zu überprüfen.

...zur Frage

Kann mir jemand bei einem Problem mit Outlook und einem Arcor Account helfen?

nun habe Ich folgendes Problem mit Outlook: zunächst noch der Hinweis, dass Ich mein Email-Account bei Arcor.de habe. und als Ich Outlook eingerichtet habe. diese ganze Sache mit pop3 usw., habe Ich mal "senden/empfangen in Outlook gedrückt. Nun hat Outlook meinen kompletten Posteingang bei Arcor "geplündert" und heruntergeladen. Ich "Schnösel" hatte überhaupt keine Ahnung, dass die Emails dann bei Arcor komplett "weg" sind. Ich dachte Outlook lädt irgendwie nur ne kopie zum Lesen herunter. Nun falsch gedacht! Nun wüßte Ich gerne, ob Ich die Mails nicht irgendwie zurück in den Arcor-Posteingang bekomme und zwar im "Originalzustand" und nicht irgendwie "weitergeleitet" o.ä. Und dann wüßte Ich gerne zu Outlook, ob und wie ich irgendwie Sicherungskopien von Outlook und den enthaltenen Emails usw. machen kann wenn ja wie und wo? VIELEN DANK!!!

...zur Frage

E-mails sofort in spamordner/Papierkorb

Hi bestimmt kennt ihr das Problem mit ständigen späm mails vom gleichen absender.. wisst ihr wie ich die z.b bei yahoo sofort in den spamordner oder papierkorb verlegen kann.. das manuelle löschenn nervt auf dauer

...zur Frage

live mail lädt angeblich mails herunter sie sind aber nicht im posteingang

live mail lädt angeblich mails bei mails abholen herunter, sie sind aber nicht im posteingang und in keinem anderen ordner, auch nicht im spamordner. es sind auch keine regeln eingestellt. es sind insgesamt vier konten angelegt, bei allen anderen konten werden mails sowohl während des synchronisierungsvorgangs ( vorzählen) angezeigt und sind dann auch im posteingang bzw. spamordner zu finden. aber bei diesem einen konto wird zwar beim sync.vorgang gezählt, aber es sind keine mails im posteingang zu finden, auch nicht wenn ich direkt über internet auf der arcor-seite in mein postfach schaue. testmails welche ich mir von einem der anderen konten selbst sende, aber auch angeforderte testmails von freunden kommen an. was stimmt nun, sind mails da wie live mail behauptet, oder nicht? hat jemand einen rat?

...zur Frage

Wie kann man bei t-online Mails aus dem "Papierkorb" zurück in den "Posteingang" verschieben?

Unerklärlicherweise wurden bei mir sämtliche im "Posteingang" befindlichen Mails in den "Papierkorb" verschoben. Wie kann ich diese (nicht einzeln, denn es handelt sich um mehrere hundert Mails) zurück in die Rubrik "Posteingang" verschieben?

...zur Frage

Gelöschte Ordner bei Thunderbird wiederherstellen?

Meine Mutter hat ausversehen einen Ordner mit E-Mails bei Thunderbird gelöscht. Dieser Ordner war in der Linksleiste abgelegt unter "Lokale Daten > Papierkorb > Ordner XY" Weil ihr Postfach zu voll war, hat sie schlauerweise den Papierkorb geleert und dabei muss wohl auch der Ordner verschwunden sein.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ordner wiederherzustellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?