Mails in Outlook verschwinden!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also das Problem hatte ich mit Outlook auch schon desöfteren. das liegt wohl doch an deinem Spamordner. Outlook löscht diese Mails weil es Spammail sind die am Besten gar nicht erst geöffnet werden sollten. Du hättest diese mails wahrscheinlich eh nicht geöffnet, vondaher ist doch eigentlich ganz gut so. Um dem problem aber aus dem Weg zu gehen, empfehle ich auf jeden Fall ein anderes Mail programm. Outlook würde ich an deiner Stelle sowieso nicht verwenden.

Schau mal da : http://www.uke.uni-hamburg.de/kliniken/haematologie/downloads/klinik-paediatrische-haematologie/W2K-Mag0405.pdf

Das ist doch keine Antwort. Na ja, gut zu wissen, wie kann man dem Datenverlust vorbeugen, aber das wissen wir ohnehin.
Was passiert in diesem Fall, und wie kann man das, was sofort verschwindet, retten?

0
@peterhal

Wieso ? Dieser Artikel beschränkte sich beispielhaft auf das Wiederherstellen von Nachrichten. In dem oben genannten Artikel aus Microsofts „Knowledge Base“ wird auch beschrieben, wie Mailund News-Konten, die News selbst und das Adressbuch restauriert werden können. Oder hattest Du keine Lust, das bis zum Ende zu lesen ?

0
@Rainbow61

Danke, keine. Es gibt ein Problem, und man bekommt einen Kurs.

0

Habe genau das gleiche Problem, erst sind die aktuellsten Mails verschwunden, und jetzt zeigt es nur kurz den Eingang an (kein Spam!), dann verschwinden diese Mails auch - "nirgendwohin". Der Link funktioniert leider nicht mehr, gibt es etwas aktuelleres?

Was möchtest Du wissen?