Mails drucken im Outlook Express

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn wir die Fehlermeldung nicht kennen, können wir die Frage auch nicht beantworten.

Allgemeine Tipps:

  • Drucker anschalten und Selbsttest drucken (wie das geht, steht im Handbuch),

  • Wenn das ging, alle Kabel anschließen (zum PC, Hub, Server o.ä.),

  • Auf dem Rechner in Systemsteuerung - Drucker nachsehen, ob der Drucker angelegt ist; wenn nicht, dann Drucker hinzufügen und Installations-CD zur Hand haben,

  • Wenn der Drucker da ist, in den Eigenschaften Testseite drucken und erforderlichenfalls die Drucker-Hilfe verwenden,

  • Wenn das auch funktionierte, in Outlook die E-Mail öffnen und in der Druckvorschau ansehen, dann auf Drucken klicken, sicherstellen dass der richtige Drucker ausgewählt ist und ab. Mehr dürfte es nicht sein.

Ansonsten gilt: Kontaktieren Sie Ihren Systemadministrator. (-; Viel Glück.

Wenn Du statt der eMail eine Liste aller eMails erhälst, hast Du das Problem, dass Du aus der Gesamtübersicht auf Drucken klickst. Du müsstest erst eine eMail öffnen und dann drucken. Sollte jedoch ein anderes Problem vorliegen, so stellt sich die Frage, ob Du aus anderen Programmen drucken kannst - fehlerfrei....

hallo matthias und co, andere dateien kann ich drucken, nur halt keine einzeln dargestellte mail :-( habe einen screenshot gemacht von der meldung...wie lade ich den hier rein? oder geht nur abtippen :-(? liebe grüße an euch helferlein, basset

Tipp mal.

0

haha,den habe ich natürlich-ist voraussetzung dafür. es kommt ne fehlermeldung, im system wäre was... lg, basset

Und nun sollen wir raten, was Deine Fehlermeldung ist oder bedeutet?

('Kommentar kommentieren' verwenden, bitte.

Nicht 'Diese Frage beantworten' wählen, sonst wird das zu durcheinander...)

0

Ja, das wird schwierig, so ganz ohne Drucker...

kreative erste Fehlerdiagnose, Hut ab!

0
@Bibo1527

ich tue, was ich kann und das ist wenig genug. Aber er sagt ja, ein Drucker wäre vorhanden?

Nur mag er nicht damit herausrücken, was nun die Fehlermeldung genau ist...

0
@sender

... oder er hat sich nun selbst geholfen ... was grundsätzlich das Beste ist (dadurch lernt man am stärksten. Aber dann kann er auch sein Wissen hier präsentieren, so dass alle etwas davon haben.

0

Was möchtest Du wissen?