Mails auf die Festplatte verschieben?

3 Antworten

Ich frage sicherheitshalber nach:

  • Outlook.com und Webmail 

oder

  • Outlook - die Software

?

Wenn ersteres zutrifft: Du hast 15 Gigabyte Speicherplatz bei Outlook.com. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen?

Nutze eine "Email Programm"

Thunderbird geht zum Beispiel.

Dann landen alle Mails direkt auf der Festplatte und wenn du das Häkchen an der richtigen Stelle machst, werden die Mails dann auch vom Server gelöscht, dann kann der Onlinespeicher nicht mehr "überlaufen".

Also sofern wir über die Webanwendung Outlook reden.

Hallo Waldeule,

Klar kannst du machen, 
Du erstellst ein Archiv. 

Datei/Öffnen und Exportieren/Importieren und Exportieren 
In Datei exportieren und dann als PST speichern. 

LG
-fera-

Junk-Mails bei Microsoft Outlook

Hallo. Seit kurzem bekomme ich bei Outlook fast täglich Junk-Mails. Sie landen zwar schon alle in dem Junk-Mail-Fach, aber es nervt mich trotzdem. Ich gehe immer bei Bing.de oben über Outlook in mein Email Postfach. Dort melde ich mich mit meinem Windows Live Konto an. Und fast jeden Tag gibt es Junk-Mails. Sie sind alle in schlecht übersetztem deutsch und enthalten irgendwelche Dateien. Ich lösche sie natürlich sofort und öffne bzw lade mir die Dateien auch nicht runter. Jetzt bin ich mal aus Zufall auch im AppStore auf die Outlook App gestoßen. Bei den Bewertungen schrieb auch ein Nutzer, dass er seit einiger Zeit Junk-Mails bekommt wie sonst in 5 Jahren nicht. Also ist das Problem nicht nur bei mir so. Wer hat das Problem auch? Kann ich irgendwie einstellen, dass diese Mails automatisch gelöscht werden (mit der Email Adresse, die die junk Mails haben)? Oder sollte ich denen antworten und um Unterlassung der Mails bitten? Wieso bekomme ich seit kurzem so viele junk-Mails?

...zur Frage

Wie kann ich In Outlook Nachrichten von Spam-Mails immer in Junk-Mail Ordner verschieben ?

Ich bekomme über Outlook (MS Outlook 2010) viele Spam-Mails. Um diesee Mails gleich aus dem Posteingang zu filtern, bin ich auf diese Mails mit der Maus gegangen, habe die rechte Maustaste gedrückt und die Mail über die Regel "Nachrichten von...immer verschieben in" ausgewählt und dann Junk gewählt. Nun kommen einige Mails in Outlook teils mit leerem Textfeld und teilweise werden diese korrekt angezeigt. kann das mit der Regel-Erstellung zu tun haben? Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Wieviel GB an Mails kann man in Outlook 2016 speichern?

Ohne das es abstürzt...

...zur Frage

Outlook zeigt alte Mails nicht mehr an?

Hey Leute!

Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt und auch Outlook wieder installiert.

Als ich mich dort wieder ganz normal angemeldet habe (GMX), musste ich feststellen, dass alle meine Mails weg sind! Damals hatte das auch geklappt, dass der die Mails übernommen hat.

Hat Jemand eine Ahnung, wie ich die Mail wieder angezeigt bekomme?

...zur Frage

Wie blendet man bei Outlook Mails .htm und .txt Anhänge in empfangenen Mails aus?

Hallo liebe Community,

auf meinem neuen Rechner (leider mit Outlook 2016) empfange ich auf einmal in Outlook Mails mit .htm und .txt Anhängen. Sprich, wenn mir jemand eine Mail schickt und z.B. ein PDF oder JPG anhängt, erhalte ich oft zusätzlich einen Anhang mit einer .htm Anlage oder einer .txt Anlage oder beidem. Die .htm Anlage hat ein Internet Symbol, nennt sich Unbenannte Anlage mit einer Ziffer und ist beim Öffnen leer und die .htm Anlage besteht meist aus der Signatur von anderen Personen. Wie kann ich diese nervigen Anlagen dauerhaft ausblenden? Danke!

...zur Frage

Adressbuch aus E-Mail Eingang Outlook generieren?

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner eine Vielzahl an E-Mails bekommen die jetzt im Posteingang in Outlook sind..

Nun möchte ich den Namen und die E-Mail Adresse (Wenn möglich aus Telefonnummer und Adresse) "auslesen" und als Adressbuch speichern.

Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?