Mailprogramm Incredimail

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe bei IM auf Kontakte (öffnen), dann auf den Button "Vorgeschlagene Kontakte zeigen" da siehst Du alle, die Du schon mal angeschrieben hast. Strg-Taste drücken und alle markieren, die Du löschen möchtest, dann auf das Symbol löschen und fertig.

cyber1408 29.03.2012, 08:42

Wenn das nicht klappt, klicke im Incredimail rechts auf einen deiner Post Ordner (zb. Posteingang) -> Eigenschaften.

Notirere (oder kopiere) die den angezeigten Pfad, dem folgst du im Windows Explorer,bis zur deiner Identität ( der identitäet Name ist der lange zahlen und Buchstabensalat) Beispiel: {5950A388-4821-48A6-BCD2-3433BE41F316} öffne diesen Folder dort findest du den Ordner "AdressBook", öffne diesen, drin befindet sich u.a. die Datei "TempContacts.imb". Schliesse Incredimail komplett . Öffne tempcontacts. imb mit Wordpad oder anderem Texteditor, lösche daraus alles und speichere das leere Document. Danach sollte keine automatisch gespeicherte Adresse mehr beim schreiben einer neuen Mail mehr auftauchen.

0

Was möchtest Du wissen?