Mailbox komplett ändern aber nicht abschalten?

1 Antwort

Im Mailboxmenue kannst du auswählen, ob deine Aufzeichnung abgespielt wird, oder eine "Standartansage". Bei der Standartansage besteht meistens noch die Möglichkeit, dass entweder dein Name oder deine Rufnummer angesagt wird. Möchtest du, dass nichts weiter angesagt wird, musdt du die Einstellung "Name ansagen" auswählen und beim Aufsprechen deines Namens nichts sagen (nach Aufnahme nichts ansagen und nach einer Sekunde auf speichern drücken). 

Jemand hat mich angerufen wo mein Handy aus war und eine Mailbox Nachricht hinterlassen! HILFEEEEE

Also ich bin bei Vodafone. Ich wurde gegen 11.45 angerufen während mein Handy aus war. Der jenige der angerufen hat, hat eine Nachricht hinterlassen. Diese Nummer die mich angerufen hat war eine Nummer die nicht gespeichert ist auf meinem Handy. Ich wollte nun wissen wie sehe welche Nummer das war??? Ich brauche SCHNELL HILFEE!

...zur Frage

Wie schalte ich meine Mailbox bei Blau KOMPLETT ab?

Hallo!

Ich möchte gerne meine Mailbox komplett abschalten, ohne die Ansage das der gewünschte Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist, zu hören ist - ich habe Blau als Anbieter.

Ist das möglich? Wenn nein, wisst ihr wo ich eine Handynummer her bekomme, wo ich die Mailbox komplett abschalten kann, ohne das irgend welche Ansagen danach abgespielt werden?

Danke und liebe Grüße :-D

...zur Frage

Wie stelle ich meine Mailbox wieder auf die Standart Ansage zurück?

Hallo,

zurzeit habe ich bei meiner Mailbox es so eingestellt das dieser Text kommt "Dies ist die Mailbox von (dann sag ich meinen Namen). Sie können nach dem Signalton..." usw.

Jetzt würde ich es gerne so umstellen das nur die Computerstimme redet. Habe My MTV Mobile.

Wenn ich ins Hauptmenü gehe kommt: Name und Begrüßung, Persönliche Optionen und eine nachricht versenden. Wenn ich auf Name & Begrüßung gehe, sagt sie ich soll die 2 bei Standartbegrüßung drücken, da gehe ich dann drauf und sie sagt nur ich soll meinen Namen aufnehmen und ich kann ihn abhören. Aber ich will ja nur die Computerstimme! Wie geht das? Oder wie kann ich meine Mailbox komplett abschalten?

...zur Frage

Psycho Tante was tun?

Hallo, also folgendes, Mein Onkel (Bruder von meiner Mutter) hat sich am Dienstag von meiner Tante getrennt, diese Frau ist leider ein absoluter Psycho, sie hat sich beispielsweise einen Laptop über den Kopf gezogen, dass sie eine kleine Wunde hatte und gemeint wenn mein Onkel nicht sofort geht, dann geht sie zur Polizei und sagt er war es, neulich wollte er seine Sachen von ihr holen und ging extra mit meinem Opa zu ihr da diese Frau vollkommen spinnt, sie erzählt bei ihren Freunden herum dass mein Onkel sie geschlagen hätte etc. Was absolut nicht stimmt. Als er seine Sachen holen wollte schrie sie laut um Hilfe und versuchte die Nachbarn zu erreichen und meinte sie müsse ins Frauenhaus da sie es nicht mehr aushält usw. Die Frau hat sich seine Wohnung seine Auto und das Sorgerecht für die Kinder gekrallt. Letztens als wir die Kinder gesehen haben hatte einer der beiden Blaue Flecken im Gesicht welche aussahen wie Fingerabdrücke, mein Onkel bestreitet es, dass meine Tante das war jedoch bin ich mir zu sicher dass es Fingerabdrücke waren. Da er ein absoluter Schisser ist, würde ich gerne wissen was ich tun kann, ich bin 16 Jahre alt und möchte das ganze auch recht sachlich regeln. Ich will nicht dass die Kinder bei ihr bleiben, da diese Frau komplett gestört ist, die Kinder gehen beide noch in den Kindergarten und sagen von sich aus auch garnichts. Selbst der Richter war erstaunt als er die Regelung gelesen hatte, Haus, Auto und 800€ für die Kinder bekommt sie. Gibt es irgendwas, was ich tun kann um meinem Onkel zu helfen?

...zur Frage

Eigene Mailbox Nachricht aufnehmen?

Wie nehme ich meine eigene Mailbox Nachricht auf ? Muss ich mein Handy da mit irgendwas verbinden ?

Habe ein Sony Ericsson Xperia Arc Tarif: Drei (3)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

Hallo, Ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht h ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht hinterlassen wird und ich dann die Mailbox Anrufe liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann“ keine Nachricht hinterlassen Anführungsstrich hinterlassen wird und ich dann die Mailbox anrufen liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann " keine Nachricht hinterlassen".

Das nervt dann natürlich wenn man mehrere Anrufe auf der Mailbox hat die man dann alle nicht zu ordnen kann und man dann die ganzen Nummern hören muss .

Ich hätte das gerne so eingestellt dass sobald eine Nachricht hinterlassen ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Numme ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Nummer Des Anrufers in der Mailbox vorlesen wird wo ich dann keine Ahnung habe wer mich angerufen hat obwohl ich den Kontakt im Handy eingespeichert habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lieben Gruß und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?