Mailbox geht dran, bevor ich antworten kann...

4 Antworten

Im Mailbox Menue kannst du das abstellen: 9911 anrufen Einstellungen wählen und "Anzeige der Rufnummer bei Anrufen die keine Nachricht hinterlassen" abstellen.

Ich hab' zwar AldiTalk - das ist aber auch das e+ Netz - hab' meine Mailbox auch schon mal längere Zeit deaktiviert.

Da kannst du über die Kurzwahl das Menü der Mailbox anrufen (Sprachcomputer) und unter einem bestimmten Untermenü auch die Mailbox ausschalten (und auch wieder anschalten).

Ich gehe davon aus, dass das bei Deinem Samsung ebenfalls so funktionieren könnte!!

Falls es aus dem Menü nicht geht wähle den GSM-Code # # 002 # an. Alle Umleitungen aus.

"Mailbox von ..." löschen/ändern

Hallo Leute, ich habe neulich entdeckt, dass eine total bescheuterte Sprachaufnahmen abgespielt wird (beim Anrufenden), wenn ich einen Anruf nicht entgegennehme. Das klingt dann so "... die Mailbox von..." dann kommt die Sprachaufnahme. Nun möchte ich diese Nachricht unbedingt löschen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Note 2 mit Android 4.1, falls das wichtig ist :)

...zur Frage

Anruf Mailbox aber WhatsApp klingelt?

Habe mein Freund angerufen. Bzw es versucht. Über WhatsApp klingelt es aber sobald ich normal anrufen will also privat kommt die Mailbox. Was heißt das?

...zur Frage

vergangener anruf meldung kommt als SMS aber das Telefon hat vorher nicht geklingelt

vergangene Anruf Meldung kommt als SMS aber das Telefon hat vorher nicht geklingelt

...zur Frage

verpasste Anrufe und fremde Nummern werden nicht angezeigt, wieso?

Bei meinem Samsung Galaxy s6 ist es seit heute so, dass wenn ich angerufen werde, es mir nicht mehr angezeigt wird, sondern ich nur noch eine SMS bekomme, dass ich den Anruf verpasst habe. Bei Nummern, die ich nicht kenne und dementsprechend nicht eingespeichert habe und die mir auf die Mailbox sprechen, sehe ich nur die Nummer meiner Mailbox und nicht die Telefonnummer der Person. Hat irgendwer eine Idee, woran dies liegt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

E plus Mailbox abhören aber wie?

Hey ich bin bei E Plus und heute habe ich eine Nachricht bekommen, dass mir auf die Mailbox gesprochen wurde. Aber ich kann es mir nicht anhören, weil ich davor was einstellen muss. Es verlangt von mir, dass ich meinen Namen ausprechen, so das wenn mir jemand auf die Mailbox sprechen möchte sich erstmal anhört wie ich den heiße und das will ich nicht. Kann man das irgendwie umgehen, damit ich trotzdem die Mailbox abhören kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?