Mailbox für umgeleitete Nummer deaktivieren?

5 Antworten

Wenn eine ständige Rufumleitung von deinem Festnetz zu deinem Handy gesetzt wurde, landen alle Anrufe auf dem Handy. Ist das Handy ausgeschaltet (oder im Funkloch, oder besetzt) werden entsprechend deinen Einstellungen die Anrufe auf die Mailbox des Handys weitergeleitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

Hi, das Problem besteht darin, das meine Mailbox ja für private Anrufer erreichbar sein soll, nur die eine weitergeleitete Nummer soll nicht zur Mailbox durchkommen. Praktisch das private vom Geschäftlichen trennen.

0
@Leorad70

Du kannst dann nur die Rufumleitung zur Mailbox oder die Mailbox selber löschen. Dann kann aber auch kein "Privater" deine Mailbox errreichen. Eine selektive Rufumleitung zur Mailbox gibt es nicht.

0

ruf doch den anbieter an wenn du selber nicht mehr weisst wie du das rückgängig machen kannst. eigentlich gibt es dafür eine tastenkombination - welcher anbieter ?

Hi, das Problem besteht darin, das meine Mailbox ja für private Anrufer erreichbar sein soll, nur die eine weitergeleitete Nummer soll nicht zur Mailbox durchkommen. Praktisch das private vom Geschäftlichen trennen.

0
@Leorad70

der anschluß kann privat und gesch. nicht trennen

0

Schalte die Weiterleitung oder die Mailbox ab. Oder frag deinen Telefondienstleister, ob es dafür bei ihm eine Einstellung gibt.

0
@Leorad70

Frag deinen Telefondienstleister, ob es dafür bei ihm eine Einstellung gibt.

0

Einfach die Anrufweiterschaltung deaktivieren.

0
@Leorad70

Deine Mailbox hat nix mit der Anrufweiterschaltung deiner Büronummer zu tun.

Deine Mailbox kann nicht unterscheiden, ob du dich über deien Urlaub oder deinen letzten Aufttrag unterhalten wirst, wenn dich jemand anruft.

0

Du kannst die Anrufweiterleitung dekativieren - das kannst Du sogar Online machen - und / oder Deine Mail deaktivieren oder nimmst die Anrufe an,

0

Was möchtest Du wissen?