Mailbox einrichten auf einem Nokia N8 Handy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mailbox ist immer aktiv, man muss sie nur Einrichten. Einfach die Mailbox anrufen und dem Menue folgen. Es gibt mehrere hundert Tarife, bei einigen ist der Anruf der Mailbox kostenlos, bei anderen kostet es bis zu 29 Cent pro Minute. Steht aber in deinem Tarifblatt.

danke

0

Wer aktiviert überhaupt noch seine Mailbox, keiner mehr. Wenn ich jemanden anrufe und die/der jenige geht nicht ran sondern seine Mailbox springt an die/der werde ich nie wieder anrufen. Denn das sind für mich immer Kosten wovon ich nichts erreicht habe...

danke

0

die Mailbox musst du bei deinem Anbieter freischalten und einrichten

Danke

0
@Nami26

einfach die Hotline anrufen und dann den Ansagen folgen

0