Mailbox einrichten auf einem Nokia N8 Handy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mailbox ist immer aktiv, man muss sie nur Einrichten. Einfach die Mailbox anrufen und dem Menue folgen. Es gibt mehrere hundert Tarife, bei einigen ist der Anruf der Mailbox kostenlos, bei anderen kostet es bis zu 29 Cent pro Minute. Steht aber in deinem Tarifblatt.

danke

0

Wer aktiviert überhaupt noch seine Mailbox, keiner mehr. Wenn ich jemanden anrufe und die/der jenige geht nicht ran sondern seine Mailbox springt an die/der werde ich nie wieder anrufen. Denn das sind für mich immer Kosten wovon ich nichts erreicht habe...

danke

0

die Mailbox musst du bei deinem Anbieter freischalten und einrichten

Danke

0
@Nami26

einfach die Hotline anrufen und dann den Ansagen folgen

0

Samsung Galaxy S3 Neo - Mailbox?

Wie kann ich die Mailbox auf diesem Smartphone einrichten? Ich habe bereits eine Nachricht draufgesprochen, aber wie funktioniert die Umleitung zur Mailbox, also dass wenn jemand anruft, er eine Nachricht auf meine Mailbox sprechen kann? Vielen Dank!

lG, Yoshi

...zur Frage

Wann geht die Mailbox an (Smartphone)

Geht sie nur dann an, wenn das Handy aus ist oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Nokia Tasten-Handy: Wenn meine Bekannte angerufen wird, dann werden alle Anrufer sofort auf ihre Mailbox umgeleitet - Wie löst man das Problem?

Hallo,

meine Bekannte hatte sich in diesem Sommer ein neues Nokia Tasten-Handy gekauft und weil es keine richtige Gebrauchsanleitung gibt, da hatte sie einfach ohne nachzudenken damit "Herumgespielt".

Dabei wurden wohl die Einstellungen für Anrufer und die Mailbox verändert und wenn einer sie anrufen möchte, dann klingelt nicht ihr Handy und alle Anrufer werden (wie schon erwähnt) immer sofort auf ihre Mailbox umgeleitet.

Wenn dann jemand auf ihre Mailbox etwas gesprochen hat, dann wird bei ihr auch immer angezeigt das sie einen Anruf verpasst hat.

Wie kann man nun diese falsche Einstellung wieder ändern?

Vielen Dank im Vorraus, für eure Antworten!

...zur Frage

wie kann ich meine mailbox neu besprechen? ( habe ein altes nokia handy)

ich kann meine mailbox irgendwie nicht neu besprechen also ich weis nicht wie! bei anderen Handys gibt es so eine nummer aber bei mir nicht ?!

...zur Frage

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

Hallo, Ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht h ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht hinterlassen wird und ich dann die Mailbox Anrufe liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann“ keine Nachricht hinterlassen Anführungsstrich hinterlassen wird und ich dann die Mailbox anrufen liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann " keine Nachricht hinterlassen".

Das nervt dann natürlich wenn man mehrere Anrufe auf der Mailbox hat die man dann alle nicht zu ordnen kann und man dann die ganzen Nummern hören muss .

Ich hätte das gerne so eingestellt dass sobald eine Nachricht hinterlassen ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Numme ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Nummer Des Anrufers in der Mailbox vorlesen wird wo ich dann keine Ahnung habe wer mich angerufen hat obwohl ich den Kontakt im Handy eingespeichert habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lieben Gruß und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?