Mailbox DAUERHAFT deaktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Mailbox anrufen, über das Sprachmenu kannst Du einstellen, ob und wann Rufe zur Mailbox umgeleitet werden.

Oder hier mal schauen:
https://www.congstar.de/hilfe-service/mein-handy/gsm-codes/

Mobilbox ausschalten: # # 2 1 #

Wenn das alles nicht klappt, bei Congstar anrufen bzw. Email schreiben.

PERFEKT! Danke!

0
@pharao1961

Du hast nur die Rufumleitung zur Mailbox gelöscht. Die Mailbox existiert aber weiter und ist mit der 33 auch von anderen Anrufern erreichbar.

0

Entweder bei Congstar anrufen oder Online im Kundencenter die Mailbox deaktivieren (das geht z.B. bei o2).

Die Mailbox deaktivierst du mit Absenden von ##002#

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik