Mailbox beim anrufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war bei mir auch so du musst ein Nummer in eingeben die Kannze Erklärung war.bei einem youtube.viedeo du musst einfach dein Problem in der youtube dich Leiste eigenen und einfach ein Video ankucken du siehst schon wen das das richtige ist viel Glück

Hallo,
Ich glaube das es daran liegen kann das dein Handy nicht auf dem neusten Sand ist... versuche mal ein Update zu machen.
Wenn du das schon gemacht hast und dein Handy auf dem neusten Stand ist schalte es komplett aus in dem du homebutton und auschaltknopf lange haltest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen lg

Welches Netz nutzt du? Versuche mal ##004# anzuwählen (sollte zumindest bei Vodafone klappen), andernfalls überprüfe die Mailbox- und Weiterleitungseinstellungen deines Geräts.

Was möchtest Du wissen?