mailbox bei telekom (t-mobile) nummer aktivieren / deaktivieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Mailbox bei Prepaid mehrere Monate (ich glaube drei) nicht genutzt wird, wird diese (ist nur bei T-Mobile so) automatisch abgeschaltet. Nur durch Anruf bei der Hotline 2202 kann sie wieder eingeschaltet werden. Eine Mailbox bei T-Mobile Verträgen bleibt immer aktiv, kann aber durch versenden des Codes ##002# deaktiviert werden.

und wie aktiviert man sie wieder? (beim vertrag)

0

und wie aktiviert man sie wieder? (beim vertrag)

0

Mailbox zurücksetzen OTELO?

Wenn jemand bei mir auf die Mailbox quatschen will kommt er leider an meiner peinlichen namens-Ansage nicht vorbei... wie kann ich meine Mailbox  (bin bei Otelo falls es wichtig ist) zurücksetzen das wieder gesagt wird: "Dies ist die Mailbox von: (Nummer)..."

...zur Frage

Wie schalte ich meine Mailbox bei Blau KOMPLETT ab?

Hallo!

Ich möchte gerne meine Mailbox komplett abschalten, ohne die Ansage das der gewünschte Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist, zu hören ist - ich habe Blau als Anbieter.

Ist das möglich? Wenn nein, wisst ihr wo ich eine Handynummer her bekomme, wo ich die Mailbox komplett abschalten kann, ohne das irgend welche Ansagen danach abgespielt werden?

Danke und liebe Grüße :-D

...zur Frage

unbekannt Mailbox

Wenn ich jemanden auf der mailbox eine Nachricht hinterlasse, aber ihn auf eine unbekannte Nummer (Nummer nicht angezeigt) anrufe, wird dann die Nachricht mit der Nummer doch gezeigt/gesagt?

...zur Frage

Mobilbox-Ansage bei Telekom 3311 wieder auf Standard...

Hey Leute,

ich möchte bei meiner Telekom-Mobilbox nicht mehr den raufgesprochenen Text hören, sondern er soll wieder nur die Handynummer vorlesen. Die Frage ist also wie ich wieder den Standard herstellen kann, dass er einfach sagt "Dies ist die Mailbox der Nummer 1234567890. Bitte hinterlassen....

Weiss das wer?

P.S.: Falls das was zur Sache tut: Habe ein blackberry...

LG quizzo

...zur Frage

Mailbox-ansage löschen!

Hallo! :)

Ich habe Alditalk (MedionMobile) und möchte gerne meine Mailbox-ansage ändern. Grade kommt da halt immer 'Dies ist die Mailbox von ..' und dann sag ich meinen Namen, aber ich will einfach das dann meine Nummer kommt, also das Klassische. aber ich weiß nicht wie das geht. wenn ich bei der Mailbox anrufe, kommt da entweder ob ich das ändern will, oder nochmal anhören. aber ich will es ja löschen! Könnt ihr mir sagen wie das geht?

...zur Frage

Mailbox 3311 kann ich noch mal anhören?

ich habe meinem Mailbox 3311 angerufen aber ich habe vergessen die nummer, die mich angerufen hatte, aufzuschreiben. ich habe danach noch mal angerufen aber wurde erzählt, dass es "keine neuen nachrichten" gibt wie kann ich die nummer noch mal anhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?