Mailbox Begrüßung von Frau sagen lassen?

1 Antwort

So geht das nicht. Wenn Du Deinen individuellen Text haben möchtest, dann gibst Du ihn bei Google Übersetzer ein und läßt ihn dann vorlesen. Lautsprecher an den PC, Handy davorhalten - schon klappt es.

12

Also kann man das nicht wieder wie ganz am Anfang hin bekommen?

0

wie kann man auf seine mailbox auf dem androidhandy sprechen?

Hey leute:) frage steht oben

Danke im vorraus:** <33

...zur Frage

Aufnahme-App für die Nacht

Hey Leute :) So ne Frage habt ihr vielleicht schon länger nicht gesehn, aber ich wollte fragen ob wer eine App kennt die erst dann etwas aufnimmt, wenn ein Geräusch ertönt? Die Sache ist so, dass ich ahnscheinend im Schlaf spreche und irgendwelches Zeug erzähl:') möchte mich gerne selbst überzeugen, aber kann ja nicht die ganze Nacht aufnehmen und an nächsten Tag komplett anhören.. Danke :P

...zur Frage

Wie stelle ich meine Mailbox wieder auf die Standart Ansage zurück?

Hallo,

zurzeit habe ich bei meiner Mailbox es so eingestellt das dieser Text kommt "Dies ist die Mailbox von (dann sag ich meinen Namen). Sie können nach dem Signalton..." usw.

Jetzt würde ich es gerne so umstellen das nur die Computerstimme redet. Habe My MTV Mobile.

Wenn ich ins Hauptmenü gehe kommt: Name und Begrüßung, Persönliche Optionen und eine nachricht versenden. Wenn ich auf Name & Begrüßung gehe, sagt sie ich soll die 2 bei Standartbegrüßung drücken, da gehe ich dann drauf und sie sagt nur ich soll meinen Namen aufnehmen und ich kann ihn abhören. Aber ich will ja nur die Computerstimme! Wie geht das? Oder wie kann ich meine Mailbox komplett abschalten?

...zur Frage

Eigene Mailbox sprechen?

Wie kann ich meine Stimme aufnehmen also Wen jmd mich anruft das meine Mailbox das ich spreche wie geht das ???

...zur Frage

Frau sagt" Du siehst aber lustig aus" - als Kompliment aufnehmen? :)

Hallo

Ich hatte heute ein Date mit einer Frau und die sagte zur Begrüßung " Du siehst aber lustig aus :)". Also der Abend sonst war aber sauschön und wir haben uns wieder verabredet. Nun, soll ich das als Kompliment aufnehmen oder ehr als das Gegenteil??;). Bin da ein bisschen irritiert, was sie damit gemeint hat.

...zur Frage

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

Hallo, Ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht h ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht hinterlassen wird und ich dann die Mailbox Anrufe liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann“ keine Nachricht hinterlassen Anführungsstrich hinterlassen wird und ich dann die Mailbox anrufen liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann " keine Nachricht hinterlassen".

Das nervt dann natürlich wenn man mehrere Anrufe auf der Mailbox hat die man dann alle nicht zu ordnen kann und man dann die ganzen Nummern hören muss .

Ich hätte das gerne so eingestellt dass sobald eine Nachricht hinterlassen ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Numme ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Nummer Des Anrufers in der Mailbox vorlesen wird wo ich dann keine Ahnung habe wer mich angerufen hat obwohl ich den Kontakt im Handy eingespeichert habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lieben Gruß und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?