mailbox ausstellen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kannst du machen indem du unter deinen telefonbuch guckst ,da muss die Nummer der mailbox stehen. Die wurde mir bei blauXXX de bei Aktivierung mitgegeben.

Wenn ich diese Nummer anrufe (kostenlos) kommt dann eine Stimme die Dir verschiede menüpunkte vorgibt und ansagt, welche Taste du drücken musst. Das ist in drei Schritten schnell gemacht.Du kannst die Mailbox jederzeit auf diese Weise aktivieren.

Meiner Meinung geht das aber auch über Dein Menüpunkt "Einstellungen"(der mit dem Schraubenschlüssel) Man kann es auch über ein Code deaktivieren. Dieser kann verschieden sein. Du müsstest halt danach googeln.

Es kann allerdings gut sein, dass du bei deiner PrePaid Karte die Mobilbox selber gar nicht deaktivieren kannst. Dann bleibt dir nur der Weg über die Kundenbetreuung. Soviel ich weiss geht es nicht bei 02.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siam1
19.06.2009, 01:14

Habe nochmals nachgeschaut:, bei O2 Prepaid geht es. Auch bei allen anderen. Ausser bei E-Plus Free und Easy.


E-Plus Free und Easy hat eine Zwangsmailbox die nach spätestens 30 Sekunden anspringt und nicht abschaltbar ist. Bei allen anderen geht es.

http://www.gutefrage.net/frage/mailbox-am-handy-ausschalten-wie-funktioniert-das-beim-nokia-6300

http://www.prepaid.unternehmen-hoexter.de/mailbox-abschalten.htm siehe

>>http://www.gutefrage.net/frage/mailbox-ausschalten-bei-vodavon-prepaid-nokia-handy

0

Netzbetreiber / Provider anrufen - am Handy kannst Du das nicht ausschalten, da es ein Netzdienst ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in deine Einstellungen, unter Anrufumleitung - stell die aus und schon ist deine Mailbox abgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny89
19.06.2009, 01:06

danke für die exakte beschreibung =) konnte ja garnix falsch machen ^^

0

Es kommt auf deinen Anbieter an. Bei tchibo geht es z.B. übers Mailboxmenü, bei Penny ist es ein Code. Schau mal in die Betriebsanleitung unter Rufumleitungen, meistens sind es Codes die mit ## anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach hier: http://www.dein-handy-prepaid.de/mailbox-mobilbox-abschalten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann nur dein anbieter

es geht nicht am handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siam1
19.06.2009, 01:03

stimmt nicht so ganz, warum kann ich dann meine Mailbox jederzeit aktivieren und deaktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?