Mailbox abbrechen?

3 Antworten

Seltsame Frage...wenn du bei jemandem auf der Mailbox eine Nachricht hinterlässt, wird die automatisch gespeichert...

Auflegen?

Auflegen

Wie kann man seine Mailbox-Nachrichten abspielen? Samsung Galaxy S3

Ich habe das Samsung Galaxy S3. Oft sprechen mir Leute auf die Mailbox aber ich weiß nicht, wie ich die Nachrichten abspielen kann. Ich bekomme immer von 5500 (Vodafone) folgende Nachricht: Mailbox Neue Nachricht Anzahl: 1 29/03/15 23:47 und dann steht die Nummer da. Ich weiß wie man die Person anrufen kann. Aber wie kann man seine Nachricht abhören?

...zur Frage

Wie kann man bei o.tel.o die Mailbox ausschalten?

ich habe eine o.tel.o simkarte und will die mailbox ausmachenb, wie gehts das?

...zur Frage

Komische Mail-Box Nachricht?

Guten Tag, Ich habe gerade eben eine Nachricht gekriegt,dass ich eine Nachricht auf der Mailbox hätte. Ich habe sie abgehört und dann sagte eine Frau (mit Musik im Hintergrund)mit schlechtem Deutsch,dass ich die folgende Nachricht nicht ignorieren darf. Dann war eine Pause und ich habe aufgelegt. Das war etwas komisch. Ich guckte auf mein Guthaben (Prepaid)und da war nur noch 2€ drauf.Ich hatte aber noch ganz genau 8€. Hängt damit etwas zusammen? Gruß Simon

...zur Frage

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

Hallo, Ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht h ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht hinterlassen wird und ich dann die Mailbox Anrufe liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann“ keine Nachricht hinterlassen Anführungsstrich hinterlassen wird und ich dann die Mailbox anrufen liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann " keine Nachricht hinterlassen".

Das nervt dann natürlich wenn man mehrere Anrufe auf der Mailbox hat die man dann alle nicht zu ordnen kann und man dann die ganzen Nummern hören muss .

Ich hätte das gerne so eingestellt dass sobald eine Nachricht hinterlassen ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Numme ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Nummer Des Anrufers in der Mailbox vorlesen wird wo ich dann keine Ahnung habe wer mich angerufen hat obwohl ich den Kontakt im Handy eingespeichert habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lieben Gruß und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?