Mailand: Wie bekomme ich ein Ticket für das Abendmahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die englsiche version der seite habe ich gefunden. oben links, wenn du den cookie hinweis weggeklickt hast kann man auf englisch umstellen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

oh man bin ich ein Blindfisch... XD

0

Früher konnte man unter dieser Nummer direkt Kontakt aufnehmen:

0039 02 92800360 ( aus 2013 ) vielleicht hilft das weiter.

Wie läuft alles bei der CLA$$IC Tour ab?

Hallo, nächsten Monat gehe ich mit einem Kumpel auf die CLA$$IC Tour von Bushido & Shindy nach Nürnberg. Wir haben uns das Premium Ticket gekauft, bei dem es ja eine halbe Stunde früher Einlass gibt. Wann müsste ich dann am Besten da sein und wird es dann eine Extra Schlange für die mit Premium Ticket geben oder wie wird das dann ablaufen? Oder wie lief das bei der CCN3 Tour ab?

...zur Frage

Wie bekommt man am besten Handynummern von Mädchen?

Ich bin 14 Jahre alt und ein Freund von mir und ich haben eine Wette abgeschlossen. Gewonnen hat am Ende, der der die meisten Handynummern bekommen hat und es zählen nur Mädchen, die wir bis jetzt noch nicht kennen. Wie bekomme ich das am besten hin und wie holt man sich am beste eine Nummer?

...zur Frage

Konzert fällt aus. Bekomme ich mein Geld zurück?

Hallo! Ich habe zwei Karten zum Selena Gomez Konzert in Köln am 17.10.16. Aber dies wurde abgesagt genau wie ihre ganze tour, da sie Krank ist. Ich habe das Ticket bei eventim gekauft und habe auch eine Ticketversicherung..

Kann mir einer sagen, ob ich mein Geld zurück bekomme und wenn ja, wie genau?

...zur Frage

Öffentliche Verkehrsmittel in Berlin? Welches ticket?

Welches Ticket ist in Berlin am besten. Ich bin ca. 3 Tage dort. Den city tour bus machen wir also zu den ganzen Sehenswürdigkeiten brauchen wir nicht mit der bahn fahren. An den anderen Tagen müssten wir ein paar fahrten machen. Was ist da vom preis her am günstigsten?

...zur Frage

Erfahrungen Eventim , Ticket Master und Livenation? Bts love yourself tour 2018?

Wo soll ich als erstes versuchen tickets zu bestellen? Eventim ,Ticket master und livenation? Welche hat den besten service? Wo ist es am wenigsten möglich das mit diesen Warteschleifen und wo wird es bei grossem Ansturm am flüssigsten laufen?
Kann ich bei ticket master.de auch bestellen wenn ich aus der schweiz bin??
Wo könnte ich im Notfall tickets für paris oder london bekommen?
hilft mir bitte einer?😭😭😊

...zur Frage

Harry Potter Studio Tour London, habe einige Fragen!?

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne eine Warner Bros. Studio Tour in London mitmachen - anders gesagt, ich möchte die Harry Potter Welt sehen ;)

Jedoch haben sich dabei einige Fragen ergeben:

1. Ich kann aus Beruflichen Gründen erst im Jahr 2017 nach London, ich wollte bereits einen Termin festlegen und Buchen jedoch sind auf der Homepage (https://www.wbstudiotour.co.uk/de/) nur Termine bis Ende 2016 angegeben. Werden die Besichtigungstermine für 2017 erst Anfang 2017 auf der Homepage veröffentlicht oder wird es gar keine Besichtigungstermine geben? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können?

2. Was ist der günstigste Zeitpunkt um diese Tour zu machen (Wetterbedingungen usw.)?

3. Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können, bezüglich des Flughafens und des Hotels? Es ist ja bekannt, dass man in Großstädten wie z.B. London, Mailand usw.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und das sind nicht zu Komplizierte Fragen :)

Alles liebe Grace Malfoy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?