Mailand: Wie bekomme ich ein Ticket für das Abendmahl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die englsiche version der seite habe ich gefunden. oben links, wenn du den cookie hinweis weggeklickt hast kann man auf englisch umstellen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

oh man bin ich ein Blindfisch... XD

0

Früher konnte man unter dieser Nummer direkt Kontakt aufnehmen:

0039 02 92800360 ( aus 2013 ) vielleicht hilft das weiter.