Mailand Tripp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War über Auffahrt in Mailand, also um den Mailänder Dom verteilt gibts die wirklich tollen Markengeschäffte, Louis Vuitton, Gucci, Armani etc. etc. Dann, je weiter du vom Dom weg gehst kommen die biligeren Läden. Guess, United Colours of Benetton etc. Die Faustregel ist eigentlich: Am Dom ist immer gut! ;)

Hey. Ich komme gerade aus Mailand und du kannst dich schon echt drauf freuen. Du solltest das Castello besuchen, bis 25 Jahre bekommst du auch freien eintritt ins museum und die beste eisdiele der stadt für schokoladeneis: chocolate auf der via giovanni boccaccio 9. Und natürlich kann man genial shoppen dort, geh auf jedenfall in das riesen kaufhaus am duomo. für partys kann ich dir das old fashioned am parco sempione empfehlen.Viel Spass!

Kannst du lesen? anscheind ja nicht find den fehler selbst ;)