Mail von Boboflix.com?

...komplette Frage anzeigen Screenshot 1 - (Rechnung, streaming, Abzocker) Screenshot 2 - (Rechnung, streaming, Abzocker)

3 Antworten

Mir ist das selbe passiert, ich habe die Rechnung von Boboflix.com nicht rechtzeitig bezahlt 5 tage später stand plötzlich Inkasso vor der Tür jetzt muss ich noch die Inkassogebühren zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dennes0 08.10.2017, 18:39

Wann war das etwa?

0
Marcus83723 09.10.2017, 01:13

Es war am Donnerstag, ich war beim anwalt und er sagte das ich muss es Bezahlen :(

0
sumsibumsi1 09.10.2017, 11:08

Ok Marcus, hier schreibst du dass es dir selber so geht und bei einer anderen Frage über die gleiche Firma schreibst du dass es deiner Freundin so ging, bei der du gerade warst als Männer in die Wohnung wollten wegen der Zahlung! 

Ja und du sagst dein Rechtsanwalt sagt du musst es bezahlen! Dann sage ich dir wechsle ihn denn dieser hat dich dann nicht gut beraten! 

Willst du hier Panik machen oder was!!!😡

Also dennes0 hier ein Link wo alles drinnen steht! 

https://www.watchlist-internet.at/abo-fallen/abo-fallen-cineplex24de-mexflixcom-und-streamloxcom/

2
frivol 09.10.2017, 12:12
@sumsibumsi1

Ich würde mal sagen, dass Marcus dieser Firma angehört, und dafür sorgen will, dass die Leute schön fleißig zahlen, indem er herum erzählt, dass man leider zahlen muss! 

2
Djaafarqur 12.10.2017, 12:26

Kann mir jtz mal jemand helfen ich hab eine Mahnungs mail bekommen und habe megea angst hat jemand Erfahrung 

0

Die haben zig Domains, und kommen mit immer neuen Domains wieder wenn eine gesperrt/geschlossen wird. 

http://imaxfilme.com ist das Gleiche. Davor war es Felixkino und was weiß ich nicht noch alles. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alo mir kommt das betrügerisch vor. Würde es der polizei melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dennes0 08.10.2017, 09:17

Ich bin mir nicht sicher, dass das was bringen würde... Die AGB sehen recht echt aus

0
weplaynothing 10.10.2017, 20:54

schau ins firmenbuch. falls es dort nicht eingetragen ist Betrug. (in Österreich ist das so ka ob in Deutschland auch)

0
dennes0 11.10.2017, 21:42
@weplaynothing

Ich weiß mittlerweile dass dahinter das Unternehmen Lovelust Ltd steckt, welches sich im August aufgelöst hat. Es war in Wales angesiedelt...

0
weplaynothing 13.10.2017, 06:28

das musst du zahlen... du kannst auch beim gericht fragen. würde ich machen

0

Was möchtest Du wissen?