Mail versenden an einem bestimmtem Datum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschicke lieber eine Glückwunschkarte,da kannst Du das Datum selbst bestimmen.Gib mal bei Google ein:Glückwunschkarten mit Herz,dann kommen viele Seiten mit diesen schönen Karten.Du bekommst Du auch eine Rückmeldung,wenn die Karte abgeholt wird ,das heisst,von der Freundin geöffnet wird.

es gibt E-card anbieter die diese Option haben. Dann hast du auch gleich eine coole Grafik oder Animation zur Gratulation

In Outlook geht das:

Wenn du eine Nachricht erstellst kannst du über Ansicht=>Optionen eine Verzögerungszeit einstellen, allerdings wird trotzdem das Erstelldatum, als absende Datum verwendet.

Bei anderen Emailprovovidern vor allen denen die das nur Online machen geht das meist nicht.