MAIL RU VIRUS HILFE WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Option 1.:
1. Betriebssystem neu installieren und ordentliches Virenschutzprogramm holen (z.B. Kaspersky)
2. Firefox runterladen
3. addons NoScript, NoFlash und PerfectPrivacy hinzufügen
(der Großteil im Internet verbreiteten Viren werden mit JavaScript injiziert deswegen NoScript womit du entscheiden kannst wo du JavaScript zulässt und wo nicht | NoFlash blockiert Flash wodurch auch Viren Injiziert werden können | PerfectPricacy sorgt dafür das keine Cookies auf deinem PC abgelegt werden können)
4. Dann bist du zwar immer noch nicht 100% sicher aber sicherer als davor und pass auf wo du drauf klickst

LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPandaKing
17.04.2016, 20:14

vielen dank nun ist es weg in chrome habe ich mich immer mit meiner Gmail adresse angemeldet und jetzt ist da nix mehr wenn ich mich nicht anmelde danke trotzdem :D

0

Schau mal bei den sytemeinstellungen ob da ein merkwürdiges programm installiert ist und deinstalliere es und setz deinen Browser neu auf falls das alles nichts hilft pc neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPandaKing
17.04.2016, 10:47

habe ich schon da war nix was ich noch nicht kannte,browser neu aufsetzen ich versuche es mal danke

0

Kann da nur einwas empfehlen. Betriebssystem neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPandaKing
17.04.2016, 10:46

ohh ok,und wie mache ich das ich habe keine windows 10 disk 

0
Kommentar von TSBlack
17.04.2016, 10:49

Windows 10 ISO Datei downloaden :) aso nicht vergessen Lizenz key aufschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?