mail programm auf meinem imac hat probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte den Mac mal mit gedrückter Shifttaste. Er wird mit sicheren Modus gestartet, was alle Cachedateien löscht, welche beschädigt sein könnten. Danach nochmal ausschalten und normal starten. Helfen könnte auch die Preferencedatei von Mail zu löschen. Zu finden unter Benutzer-Library-Preferenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djfinne
27.12.2015, 11:55

Preferenzen hat geholfen!

0

Könnte eine fehlerhafte Mail mit beschädigen Anhang sein. Immer wenn Mail startet wird versucht diese Mail darzustellen. Versuch mal Mail mit gedrückter Umschalttaste zu starten und lösche die Mail oder unter Einstellungen den Account und richte den da neu ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djfinne
26.12.2015, 18:00

funktioniert nicht :/

mail accounts sind auch schon alle deaktiviert.

0

Was möchtest Du wissen?