Mail Programm auf iPhone funktioniert nicht?

Das erscheint wenn ich mich anmelde - (Handy, Technik, iPhone)

2 Antworten

Hast du IOS 11? Oder 11.0.1?

Email hat nichts mit Applecloud zu tun ...

Doch. Man bekommt beim registrieren auf der Cloud eine Cloud E-Mail Adresse.

0

ICloud Mail auf Android?

Hallo. Ich hab seit paar Tagen ein neues Handy, vorher hatte ich ein IPhone und natürlich dann eine icloud mail. Ich habe die icloud mail überall angegeben. Ich wollte mich mit der Email gerne auf meinem Android Handy einloggen, da steht aber das es nicht geht wegen der zwei Schritt verifizierung. Kann mir jemand helfen wie ich diese zwei Schritt verifizierung deaktiviere ohne IPhone? Oder vielleicht hatte jemand das gleiche Problem wie ich und hat eine bestimmte App womit man sich dort einloggen könnte ohne die zwei Schritt verifizierung.

Danke im vorraus

...zur Frage

Outlook 2010 BBC-Mails einfärben?

Hallo,kann man in Outlook 2010 die erhaltenen Mails, in denen man nur als BCC genannt wurde anders formatieren, also z. B. die Farbe ändern?

Unter dem Tab Ansicht --> Ansichtseinstellungen --> bedingte Formatierung kann ich durch eine neue Bedingung unter Erweitert angeben, dass Mails, die im Feld An und Cc nicht meine E-Mail Adresse enthalten formatiert werden sollen. Allerdings werden dann auch Mails, die an Gruppen gesendet wurden formatiert, da bei denen meine Mail ja auch nicht als Empfänger drin steht.

Kennt jemand eine bessere Lösung?

MfG

...zur Frage

iphone mails erscheinen doppelt, warum?

Hallo,

habe ein iPhone 6 plus, wenn ich über die schon vorinstallierte Apple App „Mails“ eine E-Mail verschicke erscheint sie zwei mal in meinen gesendeten Mails, sendet diese jedoch ein mal. An was liegt das? Kann mir bitte jemand helfen?!

...zur Frage

iCloud Emails lesen? WO?

Hey..

Ich habe letztens mir eine iCloud Email Adresse AM iPHONE eingerichtet. Nun will ich sie aber an meinem Windows 7 öffnen! Auf welcher seite kann ich mich anmelden um die Emails zu lesen. Nämlich ich muss meine Bestätigungsmail bestätigen, denn auf dem iPhone bekomme ich sie nicht.. Habe dann bei Apple angerufen und die meinten ich soll es mal am Laptop versuchen... Danke im vorraus..

BITTE SCHNELL ANTWORTEN ♥

...zur Frage

Benachrichtigungen für bestimmte E-Mail-Konten ausschalten iPhone

Hi,

Hab auf meinem iPhone für Mail die Konten Gmail, Outlook und iCloud eingespeichert. Jetzt ist es aber so, dass ich für Gmail keine Benachrichtigungen bekommen möchte. Also wenn eine neue E-Mail in meinem Gmail-Konto ankommt, das iPhone keinen Ton macht, nicht vibriert, das nicht in der Benachrichtigungsleiste oder im Lockscreen anzeigt und auch kein Toggle über dem App-Symbol einblendet. Jedoch soll es das für neue E-Mails bei Outlook und iCloud weiterhin machen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab ein iPhone 5S mit iOS 8.1.2 und nutze die integrierte Mail-App

MFG blycri

...zur Frage

Kann mich mit iPhone nicht bei Email anmelden (Hotmail). Was soll ich tun?

Hallo ich kann mich seit zwei Tagen nicht auf meinem iPhone mehr einloggen mit meinem Hotmail Account .. Sieht zwar anfangs so aus weil hinter dem Passwort ein Häkchen erscheint ( Passwort richtig) aber ich kann keine Emails mehr versenden oder empfangen... Generell werden gar keine emails angezeigt sondern es kommt nur eine vom Microsoft Team an ( siehe Bild). Hab schon ungefähr hundert mal diese "jüngsten Aktivitäten" überprüfen lassen und alles hat geklappt aber dann gehe ich wieder bei meinem iPhone auf die Mail App und diese dumme Email kommt wieder an .. Was soll ich tun :( ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?