Mail nach Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Daß die Anzeige immer noch drin ist, ist nicht ungewöhnlich, aber du kannst natürlich gern mal den Gesprächspartner anrufen (ich würd das nicht per Mail machen) und höflich fragen, bis wann sie ihre Entscheidungsfindung vermutlich abgeschlossen haben werden.

Fragen kostet nix und eine höfliche frage schadet auch nicht bei deinen Aussichten.

m.f.g.

anwesende

Am besten, du rufst an. Die Zeit ist doch rum. Ich drück dir die Daumen!

Abgesehen davon, dass ich momentan ziemlich erkältet bin (und das hörbar), hätte ich Angst, mich am Telefon vor lauter Aufregung zu Verplappern. Möchte hier gerne ein Mail schreiben. Auch deshalb, weil ich die Einladung zum Vorstellungsgespräch per Mail erhalten habe - gehe also davon aus, dass er hier lieber per Mail kommuniziert. Würde mich über Formulierungsvorschläge freuen, habe leider im Internet keine brauchbaren Muster fürs Überarbeiten gefunden.

0
@Drama81

Sehr geehrter Herr..,

ich bedanke mich noch einmal für die Möglichkeit einer persönlichen Vorstellung am....

Das Gespräch verlief von meiner Seite aus sehr angenehm. Haben Sie sich bereits für einen Bewerber entschieden?

Mit freundlichen...

So in etwa?

1

Was möchtest Du wissen?