Mail falsch eingegeben bei Bestellung?

1 Antwort

Du hast einen Tippfehler bei der Email-Adresse gehabt. Das kann nicht dazu führen, dass die physikalische Post falsch ankommt. Deine postalische Adresse hast du richtig geschrieben, oder?

Mit dem Tippfehler wird wohl eine Bestellbestätigung an die falsche Adresse gegangen sein. Wenn du auf den Seiten einen Account erstellt hast, kannst du die Mail-Adresse einfach selbst ändern. Wenn nicht, warte ab, bis sie auf deinen Verbesserungswunsch reagieren.

Ja Adresse alles richtig nur halt dieser Tipp Fehler an der Mail war falsch :(

0
@Miriamb8

Und hast du dort einen Account erstellt, so dass du die Adresse auch einfach selbst verbessern kannst?

0
@mjutu

Ne habe als Gast bestellt :(

0
@Miriamb8

Dass dir die Bestellbestätigung per Mail entgangen ist, ist logisch. Existiert die falsche Adresse? Dann könnte das ein Problem sein, wenn der Empfänger die Bestellung umgeleitet oder rückgängig gemacht hat.

Du hast dem Verkäufer bereits geschrieben. Bei einem Telefonanruf hättest du wahrscheinlich schneller eine Lösung gefunden.

0
@mjutu

My Protein bietet nur Mail an nichts telefonisches

0
@mjutu

Ich habe aber auch per paypal bestellt da ist die Mail von meiner Mutter aktiv und da steht die Adresse von mir wo es hin geschickt wird

0
@Miriamb8

Du hast den Paypal-Account deiner Mutter verwendet. Dir ist bewusst, dass das gegen die Geschäftsbedingungen verstößt und Paypal dich und deine Mutter dafür bannen kann?

Allerdings hat das den Vorteil, dass tatsächlich die bei Paypal hinterlegte Adresse genutzt wird. Eine Mail hast du bereits geschrieben, wie man den Support kontaktiert oder anruft habe ich bereits erklärt. Also bleibt nun nur noch abzuwarten.

0
@mjutu

Aber wir verwenden einen Paypal zusammen was daran verstößt gegen die Regeln ?

0
@mjutu

Da geht keiner ran und live Chat ist momentan nicht verfügbar

0
@Miriamb8
Aber wir verwenden einen Paypal zusammen was daran verstößt gegen die Regeln ?

Du solltest anfangen dich auf den Webseiten der Internetdienste umzuschauen, die du benutzt.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/servicedescription-full :

Einzelpersonen und Unternehmen können ein Konto bei PayPal eröffnen. Um ein Konto bei uns eröffnen zu können, müssen Sie:
Entweder eine Einzelperson (mindestens 18 Jahre alt) oder ein Unternehmen sein, das einen rechtsverbindlichen Vertrag abschließen kann; und
Unseren Anmeldevorgang durchlaufen.
0
@Miriamb8
Da geht keiner ran und live Chat ist momentan nicht verfügbar

Was möchtest du damit sagen? Soll ich dort mal vorbei fahren und Druck machen? ;-)

0
@mjutu

Ne ich wollte nur damit sagen dass ich das meinte, telefonisch ist momentan da nichts zu erreichen

1

Was möchtest Du wissen?