Mail Datei zu groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade das Video auf einem Filehoster deiner Wahl hoch und schick ihr den Link. Da kann sie sich das dann downloaden. Einfach mal nach Filehoster googeln.
LG

Du kannst das Video unter 25MB rendern 

Was ist aber dein Problem mit Dropbox? Wenn du ein Android Handy hast, dann kannst duauch Google Drive benutzen da schon vorinstalliert 

Dropbox verschickt die Sachen irgendwie nicht weiß selber nicht was los ist!!😬😅

0

mir fällt nur Dropbox ein, womit kommst du da nicht klar?

Es sind 2 Videos die ich dringen schicken muss !!😬

0