Mail ans Schwimmbad: Aus Nacht- wurde Nacktbadetag - peinlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nööö, das sind die liebenswerten versprecher bzw. hier verschreiber

Ist doch nicht schlimm, vllt. genehmigen sie ja auch einen Nacktbadetag. Aber wenn du tatsächlich einen Nachtbadetag haben willst, dann schreib doch einfach noch eine Mail hinterher und schildere, dass du keinen nackt, sondern einen Nachtbadetag haben möchtest und dich lediglich verschrieben hast, bzw. die Autokorrektur zugeschlagen hat. Das ist nicht weiter schlimm...

Schreib hinterher, was die Rechtschreibkorrektur gemacht hat. Der Lacher ist auf jeden Fall da. Mail ist raus, Funkamateur mit der zweiten Mail nix schlimmer machen, denn ein Nacktbadetag wird keiner genehmigen. Das liegt aber eher daran, dass 80% aller Leute keiner nackt sehen will.

Peng - mir auch passiert! Aus du kannst ist ein Funkamateur geworden

1

Das ist doch eine gute Idee - gibt's es viel zu selten Nacktbadetag.

In Frankreich war mal nackt Nachtbaden
War herrlich - die Kinder wollten gar nicht ins Bett bevor das Bad geschlossen hatte und alle Nakedeis raus mussten😎

Was ist also Peinlich

warum denn Nacktbaden ist doch was schönes

Was möchtest Du wissen?