Mail an FSK schreiben- wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traurig ! Du schreibst mir gestern ein Kompliment mit dieser Frage, ich schreib Dir eins zurück mit den 3 Möglichkeiten und trotzdem fragst Du hier ? Wozu macht man sich dann die Mühe ?

  1. FSK@spio-fsk.de
  2. http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=67&TID=67
  3. fsk.de/index.asp?SeitID=492&TID=67

By the way: das bringt nun gar nichts, hab ich am Anfang vor 15 Jahren auch mal gemacht. Die Freigaben werden von den obersten Jugendschützern im Einklang mit dem JuSchG gemacht, da interessiert die Jungs die Beschwerde eines jungen Menschen nicht. Einzelfallbegründungen kannst Du anfordern, zu viele davon versanden allerdings, weil die auch anderes zu tun haben ;-) Eine Neuprüfung geschieht ausschließlich durch Antragstellung und Bezahlung eines Herausgebers !

Wenn Du auf der Seite nichts gefunden hast, hast Du aber auch nicht gut gesucht. Kontakt springt einem bereits auf der Homepage entgegen und der Rest meiner Vorschläge ist zwei Klicks entfernt ;-)

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=2

Oben auf der Seite findest du einen Link, der mit "Kontakt" bezeichnet ist. Darüber kommst du zur Postadresse, zur Telefonnummer und zu einem Link mit der Email-Adresse.

das interessiert die doch nicht, ob du eine Beschwerde hast, da reicht eine Beschwerde nicht, um das zu ändern