Maike und Marcel weil ich dich Liebe echt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

nicht 100%
zum teil echt weil... 0%
Echt 0%

4 Antworten

nicht

Natürlich ist das nicht echt. Bringt der Firma halt nur viel Geld ein, weil die ganzen Berlin Tag & Nacht Fans deren Beziehung in der Sendung gefeiert haben und es sich deshalb angucken werden.

Das ist doch eh alles nur gespielt oder denkst du wirklich das der den umgebracht hat

Hast du net die folgen gesehen

0
@XXXNameXXX

Von Berlin Tag & Nacht nur bis dahin wo Paco gegangen ist. Und von Maike und Marcel weil ich dich Liebe habe ich gar keine angeschaut.

0

Wer weiß wie die Serie heist?

Hi ich habe früher immer eine Serie auf Super RTL gekuckt und die lief immer nach PLL und es ging darum das ein parr Freunde ich sag mal Kräfte hatten und es sind immer so Würmer artige demonen in offene wunden rein gegangen und dan wurde die Person aggressiv und böse. Ich kann mich auch noch an die erste Folge erinnern es war so die Tochter von einer Frau hatte einen platten Auto reifen und konte dadurch nicht nach hause und dan hat sie ihre Mutter angerufen und ihr das erzählt und als sie dann aufgelegt hat ist in der küche wo die Mutter war alles in Flammen aufgegangen und sie ist gestorben. Und wen ich mich nicht irre dan lief sie so am Anfang wo auch PLL angefangen hat so die 1-3 staffel.

Es wäre echt cool wen jemand von euch die Serie kennt.

...zur Frage

wo bekommt man die Lederjacke von Paco auf Berlin Tag und Nacht?

kann mir jemand sagen wo man diese Lederjacke bekommt? also wie die marke heißt und auf welcher Internet Seite man sie bekommen kann? diese Jacke trägt Paco aus Berlin Tag und Nacht :) wäre richtig cool wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Carlos greift in Berlin Tag und Nacht maike an.In welcher Folge ist das passiert?

Wer gerade BTUN gesehn hat weiß bestimmt welche Folge ich meine,in dieser greift Carlos maike an. ich weiß aber nichtmehr welche Folge das ist würde sie mir aber gerne anschauen weiß jemand in welcher das passiert ist?

...zur Frage

Werden Yuri und Wolfram Heiraten?

Heii:) Ich habe oft gelesen Wolfram und Yuuri heiraten aber auch das sie doch nicht heiraten werden.. Was ist denn jetzt? (Ich habe den anime noch nicht zu Ende geschaut bin bei der 3.Staffel) werden sie nun heiraten oder nicht?

...zur Frage

Richtiger Name von Paco

Heii ich mag die serie berlin tag & nacht total gerne und würde gern wissen wie der schauspieler PACO im echten leben heißt. Danke schonmal für eure hilfe! :)

...zur Frage

Berlin-Tag Und Nacht? ISt das gespielt?

Hallo an alle...

ich habe ne frage zu berlin tag und nacht...

Ist das echt oder nur gespielt ,weil der z.b. marcel der küsst ja fast jeden also ich würde nicht im schauspiel 1000 leute küssen....

bitte nur hilfreiche antworten und keine blöden kommentare vielen dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?