Maiherz, wie viel Zeit brauche ich und wie teuer wird es ca sein

1 Antwort

Jo hi bbzzii,

hab es dir glaube ich bereits gesagt (in einem anderen Thread) aber egal. Einen Maiherz kannst du total schnell selber machen. Wie das geht wird in diesem Video echt gut erklärt --> https://www.youtube.com/watch?v=wHUl0BBtfRs

Viel Erfolg! Hoffe ich konnte dir helfen.

Wie Teuer sind die Sachen auf dem Japantag, also merchandise usw.?

Hallo, ein paar Freunde und ich wollten dieses Jahr auf den Japantag inDüsseldorf gehen, jedoch waren wir noch nie dort, und können uns auch nicht wirklich die Kosten ausrechnen, also wie teuer die Sachen dort sind. Wieviel Geld müsste man ungefähr einplanen?

mfg

...zur Frage

Maiherz, wie lange brauche ich?

Ich hatte schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen. Ich müsste ungefähr wissen wie lange man dafür ca braucht. Mein Problem ist das ich gerade in die 10.klasse gehe und die zentralen Abschluss Prüfungen bevor stehen und ich viel lernen muss und dadurch wenig Zeit habe. Ich würde meiner Freundin gerne ein Maiherz machen da ich weiß das ihr sogar gefällt allerdings bin ich mir unsicher ob ich das zeitlich schaffe da ich ja auch noch lernen muss was meint ihr? Und wenn ich es nicht schaffen sollte habt ihr dann vll. Eine andere Idee als ein maiherz? Sollte natürlich nicht komplett davon abweichen aber dann quasi als kleine Entschädigung das sie halt nicht traurig ist wenn sie keins bekommt sondern dafür was anderes persönliches bekommt.. Hoffe das ich dieses Mal ne Antwort bekomme, vielen Dank im voraus

...zur Frage

Neuer Personalausweis - Dauer Beantragung?

Wie lange dauert es ungefähr einen neuen Personalausweis zu beantragen? Also wie viel Zeit muss ich auf meiner Gemeinde einplanen?

...zur Frage

Wer weiß wie lange das Hans Zimmer Konzert dauert?

Leider finde ich rein gar nichts im Internet oder auf den Tickets. Wüsste wirklich gerne wie lange es dauert.

...zur Frage

Wie viel Geld für London-Urlaub einplanen?(:

Hallo.(: Also, ich fahre im September für zwei Wochen nach London und ich wollte fragen wie viel Geld ich ungefähr einplanen sollte, also vor allem für Essen und Verkehrsmittel. Dankeschön!(:

...zur Frage

1. Mai Geschenkideen?

Liebe Community,

der erste Mai rückt näher und ich wollte mal fragen, was ihr so an Ideen habt, (kreativ und selbstgemacht), die man seinem Freund schenken könnte. Ein Maiherz möchte ich ihm eigentlich nicht mehr schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?