maiglöcken

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

maiglöckchen sind einfach nicht so geeignet, da kannst du nicht viel machen, wenn du UNBEDINGT welche willst, kaufe dir im Blumenzenter irgentwo ein Pott mit erde und den maiglöckchen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Maiglöckchen sind scheinbar im Treibhaus gezogen, denn draußen gibt es sie ja noch gar nicht. Das kann schon sein, daß sie nun recht kurzlebig sind. Ob noch kühler stellen etwas nutzt? Ich bin mir nicht so sicher. Blumenfrisch wird sicherlich auch nicht helfen. Vielleicht mußt du sie noch einmal unten etwas abschneiden, aber vorsichtig, Maiglöckchen sind giftig. Ich wünsche dir und deiner Pflanze alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell sie nach draussen. In der Wohnung ist es zu warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maiglöckchen jetzt ???? vieleicht doch SCHNEEGLÖCKCHEN ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musikfreak12397
31.03.2012, 14:45

nein Maiglöckchen ich weiß , es ist nicht maiglöckchen Zeit aber egal

0

Was möchtest Du wissen?