Maid-sama Staffel 2? Gibt es sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, es gibt keine 2. Staffel und wird es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr :o

Und ja, der Manga ist weiter :) ... Der Anime endet so bei ca. Kapitel 35 ... Komplett hat der Manga glaube 85 Kapitel :) ...

Auf deutsch finde ich den Manga leider auch nicht mehr - Da muss du dir den Manga entweder kaufen (Verlag = Carlsen), wenn du ihn so unbedingt auf deutsch lesen willst, oder einfach auf englisch durchlesen ...

Ich mein: Im Manga nutzen sie immerhin einfaches englisch, also sollte es für dich schon verständlich sein, zumal jeder 10-Jährige in der Grundschule anfängt englisch zu lernen und somit schon etwas Erfahrung sammelt :) ... Und ich denke jz nicht, dass du 10 bist, also solltest du schon ordentliche Englischkenntnisse haben ^^ ...

LG ;)

Wo du Recht hast, hast du Recht :P Das Ding ist, dass ich keinerlei Erfahrungen mit Mangas habe und noch nie einen gelesen habe, da ich Animes mehr mag. (Ja woher soll ich wissen dass ich Animes mehr mag, wenn ich einen Manga noch nie gelesen habe :D aber an sich Animationen zu gucken, anstatt etwas zu lesen :) ) Es macht mich iwie traurig, erst den Anime zu sehen, mit deren wundervollen Stimmen, Bewegungen , Musik und alles drum und dran und dann stumpfes Lesen des Mangas :c

0

Im Manga werden die Gefühle doch nicht so gut rübergebracht, wie in einem Anime. Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will. Aber leider ist es nunmal so (größtenteils), dass Animes mit einem Manga weitergeführt werden.

0
@DragonBallZet

Ich weiß grad nicht, wie du auf dieses Thema gekommen bist, aber ja: Ich weiß schon was du meinst :D

Animes mag ich z.B. auch mehr, aber Mangas lese ich auch gerne, da ich nicht immer vor'm Bildschirm sitzen kann ;)

0

Ich verstehe auch, wie es euch geht, aber ich finde bei Maid Sama ist es eine Ausnahme :D der Manga ist wirklich unheimlich gut!!

0

Also es gibt keine 2. Staffel bzw. es wird nie eine geben. Ist zwar schade, aber da kann man halt nichts ändern. 

Wenn du wissen willst wie die 2. Staffel weitergeht, dann lies dir denn Manga durch. Lohnt sich total. Denn Manga findest du auf Amazon für 6 Euro pro Band. 

Denn Manga findest du so nicht mehr im Internet, aber kannst dir ja auch auf Englisch durch lesen. 

Hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?