Maid-sama kostenlos online anschauen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok,also Erstmal: Ich verstehe das ja.Aber es heißt dann ja nicht,dass die das illegal reingestellt haben. Wenn man eine Seite reinstellt,wo man Anime sehen kann,dann gehe ich mal davon aus,dass die schon Rechte dafür haben.

Und Zweitens: Ich würde jetzt mal nicht davon ausgehen,dass jemand eine Seite reinstellt,und dann auch noch illegal,und die Polizei hat das über Jahre nicht gemerkt.Wenn man eine Seite veröffentlichen will,dann muss man erstmal sie Rechte da vorlegen.

Trotzdem Danke. Liebe Grüße Deine Ohhc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anime-on-demand.de oder auf DVD alle weiteren Quellen sind illegal.

Die Videos werden da sie illegal hochgeladen werden dementsprechend auch wieder gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OHHCFan
19.05.2012, 16:00

Äh...das ist nicht ganz richtig...ich hatte eigentlich nur ein Audio Problem und habe es vor Stunden gelöscht ^_^''. Tut mir Sehr Leid,dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Ganz Liebe Grüße

P.S. Eigentlich sind die anderen Seiten gar illegal.Anime-on-deman macht sich nur so Geld.Deshalb kaufen sie die Rechte und nehmen mir und vielen anderen Fans den Spaß.Es ist jetzt nichts gegen sie,ich finde es nur unfair.^_^

0

Was möchtest Du wissen?