Maid-Sama Kuuga uns Sakura

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann den Link zwar nicht geben, aber es kommt im Manga vor ... Es ist ein Sonderkapitel im 16. Band -----> Es kommt nach dem 75. Kapitel, aber da es ein Sonderkapitel ist, kannst du es glaube nirgendwo lesen, als im richtigen Manga ... Es stimmt, dass die beiden ein Paar werden ----> Ich kann dir höchstens Bilder privat schicken, da ich ja alle aktuellen Bände besitze, ist es auch kein Problem für mich ... Wenn du willst, dann schreib einfach ... LG ;)

Achso ... Im Manga wird er außerdem so geschrieben: Kwuuga ... xD

Hoffe konnte dir helfen ... MFG

Wie schreib ich dich denn privat an?

0
@Caramillla

Klick auf meinen Namen und dann auf ,,Nachricht schreiben" ... :)

Oh hoppla ... Geht nur, wenn wir hier Freunde sind :o ...

0

Achso ... bevor ichs noch vergesse ----> Schreib mich privat an ;)

WICHTIG! Maid-sama WICHTIG!

In welchem kapitel im manga entstand diese Kuss Szene?? Bitte antworten :)

...zur Frage

Maid Sama/Jetzt lesen?

Leute,ich habe den Anime Maid Sama zu Ende geguckt.Jetzt will ich es lesen.Ab wo kann ich lesen?Welche Kapitel?Gibt es eine Website wo ich es Online auf Deutsch lesen kann (wenn es WIRKLICH nicht auf Deutsch gibt,dann würde auch Englisch gehen) Ich danke jeden der meine Frage beantwortet :)

...zur Frage

Kaichou wa maid-sama bei welchem Kapitel hört der Anime auf?

Bei welchem Kapitel im Manga hört der Anime auf? Der Anime endet ja mit der Szene als Romeo und Julia aber ich kann die Szene im Manga nicht finden ... Vlt könnt ihr mir helfen
DiV KeepCalmAndBeU  

...zur Frage

Sasusakj fanfictions Empfehlungen?

Kennt Ihr gute Sasusaku fanfictions die sich um Schule / Highscool handeln (Muss nicht sein , kann auch was ganz anderes sein )

Wenn ja würde ich mich freuen zu wissen wo ich sowas außer bei wattpad lesen kann

Lg

...zur Frage

Unsicherer Hund bellt an der Leine?

Hallo mein Hund bellt andere Hund aus Unsicherheit an. Sie hatte vor einigen Monaten eine schlechte Zeit in der man sie getreten und „zurechtweisen“ wollte (da waren überall Hunde dabei, ich denke sie assoziiert diese mit dem Schmerz). Nun ja, jetzt ist es passiert und sie reagiert sehr gestresst auf fremde Hunde. Sie läuft super an der Leine, versucht jedoch ab und zu wieder nach vorne zu gehen (aber ohne Zug) und ich schicke sie dann wieder hinter mich. Sie hört auch gut und  ihre Impulse kann ich sehr gut kontrollieren. 
Wenn sie jedoch einen anderen Hund sieht, kriegt sie direkt eine Bürste und fängt an extrem zu hecheln, manchmal jammert sie oder grummelt, oder bellt, was in den seltensten Fällen vorkommt.  Am Anfang habe ich immer mit Blickkontakt gearbeitet und ihr dann ein Leckerli gegeben sobald sie mich angeschaut hat, nachdem sie „das Böse“ angesehen hat. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mit dem Leckerli ihr Verhalten bestärke, da sie währenddessen immer eine Bürste noch hat... Ich fange jetzt an bei manchen Hunden ihr kein Leckerli mehr zu geben (zb die hinterm Zaun sind) sondern nehme sie an meine Seite und gehe weiter und lobe sie ruhig. Ich hab auch mal Leckerlis auf dem Boden verteilt, sodass sie „Beschwichtigte“ als ein anderer vorbei kam. Wir sind auf jeden Fall schon auf dem besten Wege. Ihr unsichere Verhalten tritt noch verstärkter auf, wenn ein anderer Hund dabei ist, sie hört da zwar noch auf mich, aber ist dann noch viel unruhiger. Ich gehe da wie oben beschrieben vor, sie ist in solchen Situationen immer mehr Erregt als sonst und dann gehe ich manchmal einfach auf die andere Strassenseite, was dann soweit klappt, sie brauch aber viel mehr Zeit runterzukommen als alleine. Würden da evtl. Bachblüten helfen?
Ich biete ihr viel Ruhe, auch genügend Auslauf, Suchspiele, die sie sehr gut erledigt :) und bringe ihr einige schöne Tricks bei. 
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich solche Begegnungen für sie erträglicher gestalten kann? Es ist für sie ja echt mega anstrengend und ich wünsche ihr so gerne einen angenehmen Spaziergang.

...zur Frage

Maid sama staffel 2 amazon kaicho ha maid sama!

Hallo :),

Ich habe mir Maid sama fertig angeschaut und mich nach einer 2. Staffel erkundigt. Als ich dan in Amazon Maid sama staffel 2 eingegeben habe kam dies dabeir heraus:

http://www.amazon.de/gp/product/B003RRQY08/sr=1-5/qid=1424334585/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1424334585&sr=1-5

Die DVD nennt sich Kaicho ha maid sama statt kaicho wa maid sama.

Kann es sich hierbei um eine 2. Staffel handeln?

Danke schon mal im Voraus :)) LG amy244

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?