Maibaum mit Namensschild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenne das so, das man normalerweise ein schild aus holzsägt, wo entweder ihr name drauf geschrieben wird, oder eure beiden initialien.

aber wenn du sie gesteigert hast,dann müsste doch klar sein für wen der baum ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani1o1
29.04.2016, 13:29

inwiefern meinst du das mit dem "gesteigert"?

0
Kommentar von dani1o1
29.04.2016, 22:16

nee hier wird das nicht so streng genommen. Könnte also theoretisch jeder jedem einen Baum stellen. Deswegen käme ihre Schwester auch in Frage was ich am liebsten ausschließlichen will. Aber ich weiß nicht ob ein Schild so schön ist...

0

Wie man "normalerweise" vorgeht, weiß ich nicht.

Mir kam die Idee, bastel ein schönes Herz mit ihrem Namen und häng es an den Baum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?