Mahwerk vom Aufsitzmäher hängt schief! hilfe

2 Antworten

da hilft nur suchen was,feder ausgehängt oder gestänge oder ein teil verloren

Da muss eine Aufhängung lose sein oder defekt. Schau mal alle Punkte nach wo es aufgehängt ist und vergleich die mal

Aufsitzmäher McCulloch

Der Aufsitzmäher ruckelt, wenn man das Mähwerk anmacht ab dem 3. Gang von 7, und beim 2. Gang so stark das der Motor ausgeht. was kann das sein?

...zur Frage

Hallo. Mein Aufsitzmäher (Briggs&Stratton 12,5hp) ist vor ein paar Tagen abgesoffen. Ca 3 Liter Benzin sind in den Motorraum gelangt. Woran kann dies liegen?

...zur Frage

Suche Motoröl für Aufsitzmäher

Hallo zusammen,

Ich suche für mein Aufsitzmäher denn passenden Motoröl, für denn Mäher habe ich keine Bedinungsanleitung. Weshalb ich mich mit meiner Frage an euch wende. Ob irh eine Seite kennt wo ich Präziese nach suchen kann oder mir gleich sagen könnt was ich für ein Öl brauche.

Es ist einmal ein Aufsitzmäher: Herkules JP 13/92 Hydro Der Motor ist Model 28M707 Type:1193-E1

Ich Hoffe jemand kann mit helfen.

Gruß Outbase52

...zur Frage

wie wechsel ich bei einm MTD Aufsitzmäher den Antriebsriemen

Hallo ich habe einen MTD Aufsitzmäher und möchte den Antriebsriemen wechseln. Teilenummer 754-0626. Das Mähwerk ist runter und ich bekomme den vorderen Riemen nicht über den Antrieb. Muss ich die vordere Schwungscheibe dafür ausbauen oder gibt dafür einen anderen Trick?

...zur Frage

Muss ein Kühlschrank absolut waagerecht stehen?

hallo, mir hat jemand gesagt, der kühlschrank sollte immer gerade und nie schräg stehen. jetzt haben wir eine unterkonstruktion gebaut und keine wasserwaage. macht das was, wenn der kühlschrank vielleicht doch etwas schief steht? wie schief (in grad) darf er maximal stehen? optisch scheint er gerade zu stehen. was passiert wenn er zu schief steht? sollte ich seine lage mit einer wasserwaage überprüfen?

...zur Frage

Ist das schlimm, dass meine Unterschrift etwas schief ist?

Ich schreibe gerade eine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau und leider werden meine Unterschriften immer etwas schief. Also nicht total schief und krumm, aber halt so leicht schräg. Nicht so gerade, wie mit dem PC geschrieben..und ich finde es optisch dann nicht so schön. Macht das was aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?