Mahnungs E-Mail?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach zur sicherheit einen virenscann, sonst ist nach dem Neustart dein Browser blockiert, oder der ganze Pc. Sichere vorm Herunterfahren noch ein Paar Daten.

Ja. Ich hoffe, dass du die nicht geöffnet hast. Ich hab die gleiche, und bin nicht bei 1&1. Im PDF können skripte ausgeführt werden.

Also hab's gelöscht. Aber inetwa : Hallo (Mein Name) , Ihre Rechnung von dem 10.8. steht noch aus, und hiermit haben sie eine Mahnung. Wir haben ihnen einen Anhang angehängt. Sie können es via Adobe Reader ausführen. Mit freundlichen Grüßen: 1&1 Internetservice

Weiß aber nicht ob es internetservice war.

Wir haben sonst immer die Mahnung über Post bekommen. War aber Nur 1x weil sie sich vertan haben. Oder so.

0
@CookieLOL

Außerdem sendet 1&1 nur über Papier. Also Post. Niemals über mail.

0

1&1 grüßt nicht mit "hallo" sondern mit Sehr geehrter...

0
@emil80

Das Problem ist, ich bin am iPad und bin über Mails reingegangen nicht übers Internet. Da hab ich sie dann einfach gelöscht.

0

wenn in ner e mail ein virus ist dann ist der schon am pc wenn du die email öffnest villeicht mal vergessen was zu zahlen??

Schick mal den text via hier chat community und pdf ist normal

Was möchtest Du wissen?