Mahnungen von BZT Fashion aus Schweden

26 Antworten

Hallo,bei mir ist es genauso,ich soll fast 800€bezahlen,und habe überhaupt nichts gekauft dort.Ich habe per E-Mail eine unberechtigte Forderung hingeschickt,da kam eine Rechnung,mit der ich nichts anfangen kann.Keine Auflistungen von Waren uns so.Und zu einer Zeit,als ich nicht Zuhause war.Als letztes schrieben sie noch,das dann jemand anderes meinen PC benutzt haben müßte.Kann keiner,ist Passwortgeschützt.Werde alles jetzt zum Anwalt bringen.Grüße

Hallo, haben ein paar Schuhe bestellt. Ware kam zeitnah, jedoch ohne Rechnung. Nun nach ein paar Wochen kam gleich eine Zahlungsaufforderung mit dem Hinweis das man die Forderung von der Collector Credit AB auf die Nordea Finans AB übertragen hat, inclusive einer Rechnungsgebühr von 2,95 €. Ich kann nur sagen Hände weg von diesen Onlineshops. Die haben vergessen was das Wort Kunde bedeutet und man hat das Gefühl die warten förmlich darauf jemanden über den Tisch zu ziehen.

Hast Du mal im Internet nach den Firmen geschaut und was diese machen - rein interessehalber. Würde das auch ignorieren wenn Du Dir keiner Schuld bewusst bist etwas bestellt und erhalten zu haben! Aber ja gut aufheben, falls doch etwas vom Amtsgericht kommen sollte. darf ich fragen wie hoch die rechnung ist bzw. hast du überhaupt eine Rechnung erhalten oder nur direkt Mahnungen?

Erst waren es 3,90 € dann 15... jetzt 21... Es steht auch nicht was ich gekauft haben soll, nur ihr Einkauf vom... was aber nicht sein kann. Die spinnen doch!?

0
@kalinka12345

Ja lach vor allem von 3,90 auf 15 ist ein wenig happig! Gesetzlich stehen Ihnen schon mal alleine nur 5 Euro zu an Mahngebühren, sollte doch i.was auf Deinen Namen bestellt worden sein oder wie auch immer - also, würde es auch ignorieren, bei der Höhe der Mahnkosten und der Erstrechnung sehr unglaubwürdig ;)

0
@kalinka12345

Ich finde es auch schon seltsam, dass keine gekauften Artikel aufgelistet sind, sondern nur der Gesamtbetrag. Und freundlicherweise bekommt man auch gleich angeboten, den Gesamtbetrag in monatlichen Raten abzustottern:)

0

Was möchtest Du wissen?