Mahnungen obwohl nie was erhalten! Plus Online Shop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß haben die da ihr systemtechnisch ein paar Probleme. Zur Not solltest du die noch mal über andere Wege anschreiben (Blog oder Facebook). Meiner Erfahrung nach reagieren die da immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als nächstes wird dann ein Inkassobüro tätig und da kommen dann noch einmal 250€ drauf.Die arbeiten alle zusammen und du solltest dir schnellstens einen Rechtsanwalt an die Seite holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackjet
07.10.2011, 15:53

Es kommt aber immer die gleiche Mahnung. Die Gebühren werden nicht mehr. Aber ich habe bereits zwei Briefe an Plus geschickt.....und bekomme nichts ausser weiter die Mahnung. Ich habe u.a die Original Rechnung wo der Artikel draufsteht gefordert. Nichts Nichts.......................

0

Was möchtest Du wissen?