Mahnung wegen nicht gezahlter Rechnung von Amazon ein Fake?

7 Antworten

Ignorier das einfach. Es sei denn du hast wirklich eine Rechnung nicht bezahlt. Dann solltest du die Rechnung bezahlen.

Vermutlich fake.

Wenn du es genau wissen willst mach doch einen instant-chat über die Seite von Amazon auf und schreib direkt mit dem Mitarbeiter. Amazon hat nach meiner Erfahrung den besten Kundenservice.

Amazon gibt es zwar nicht direkt zu, aber da wurden mal wieder massenweise Nutzerdaten abgegriffen. Bei solchen Mail's: Tonne, also löschen.

Hab ich von einem Kumpel auch gehört und bei ihm war es Fake geh damit zur Polizei