Mahnung wegen Handy rechnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf deinen O2-Rechnungen steht immer die Zahlungsart und Frist. Das sollte man lesen... Entweder ging mal eine Lastschrift zurück, mangels Deckung, oder du hast (auf Grund neuer Bestimmungen) keinen neuen Abbuchungsauft. erteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThommyHilfiger
05.05.2016, 14:58

Im Übrigen finde ich das mit der 3-Tages-Frist sehr kulant, statt dir das Netz abzuschalten...

0

Kontrolier mal deine Kontoauszüge ob es wirklich abgebucht wurde und ob die Kundennummer usw. richtig sind.

Wenn ja kannst du so belegen das die Mahnung bez. Rechnung unbegründet ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfe mal, ob die Bankverbindung ordnungsgemäß angegeben war. Evtl. gibts irgendwo nen Zahlendreher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stein1
05.05.2016, 14:48

diesen Vertrag habe ich schon seid 7 Jahren und es lief immer über das gleiche Konto daher kann eine falsch angabe nicht in frage kommen

0

Sicher das es keine Rücklastschrift gab? Ansonsten ruf mal an und sag das sie vielleicht nicht abgebucht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stein1
05.05.2016, 14:47

Ich habe mir die letzten Konto abbuchungen angeschaut und es wurde wirklich nichts abgezogen. Ich habe den Vertrag vor einigen Monaten gekündigt und es sollte normal abgebucht werden bis zum  August. Habe ich irgendeine Art verschuldung bei dieser sache ´? denn geld war immer da wen nix abgebucht wird kann ich ja nichts dafür.

0

Was möchtest Du wissen?