Mahnung wegen Bus fahren ohne Fahrausweis? Kommt das oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast du es denn nicht früher bezahlt? Kann schon sein, dass die Mahnung schon versandfertig morgen bei denen im Büro liegt und dann verschickt wird, denn es heißt ja auch innerhalb der 14 Tage, also kann man eigentlich erwarten, dass das Geld am 14. Tag da ist. Wenn du aber morgen hingehst und das Geld vor Ort bezahlst, wird das wahrscheinlich noch in Ordnung gehen. Am besten fragst du dann mal nach, wenn du denn morgen bezahlst.

Warum bezahlst Du das auch erst so spät ???? Geh einfach hin, pack auch die 7 Euro noch ein und warte ab was passiert. Außerdem kommt es auf die paar Euros dann auch nicht mehr an. Hast Du denn irgendetwas für die Zukunft daraus gelernt ????

Gehe morgen hin und bezahle, dann wirst du sehen, ob du mehr zahlen mußt.

Was möchtest Du wissen?