Mahnung von der Agentur für Arbeit Recklinghausen Inkasso Service?

5 Antworten

ja anrufen und nachfragen was es damit auf sich aht

Alles schriftlich machen. Anrufen kannst du trotzdem. Mit Glück findest du sogar den richtigen Ansprechpartner.

Ausserdem dürfte die Forderung verjährt sein.

wenn du anrufst, dann schreibe dir auf wann und mit wem du gesprochen hast! Ein schriftlicher Widerspruch schadet auf keinen Fall!

Schicke einen Widerspruch.

Telefonisch macht man gar nichts mit dem Jobcenter.

Rede mal mit Deinen Eltern, sicher gilt das für deren Wohnung.

Ich habe mit meinen Eltern  geredet und die sagen das kann nicht sein , weil damals haben die kein hartz 4 oder sonstiges bezogen.

Wenn Du auf die drei Punkte (...) unter der Antwort gehst, kannst Du direkt drunter schreiben.

Dann lege schriftlich Widerspruch ein.