Mahnung von Amazaon ohne was gekauft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Dinger sind Viren und auch wenn dein Rechner gereinigt ist, bleiben da noch viele Trojaner drauf. Am besten, den Rechner komplett neu machen. Und Anhänge in emails, die angeblich hohe Mahnungen enthalten immer gleich löschen und den Absender sperren.

Die mail kam nich von amazon, da wurde amazon missbraucht. Du kannst es amazon melden, in der Hoffnung, daß die was machen können. Könnte aber schwer bis unmöglich sein, sich vor sowas zu schützen. So genau steck ich da jetzt nich drin.

Anhänge von unbekannten Empfängern oder komisch scheinenden mails (wie jetzt diese von "amazon") niemals öffnen.

Ich würde bei Amazon anrufen und denen das mit der Mail erzählen und nachfragen ob das stimmt

eine fakemail mit trojanern, hast ja selber gemerkt. NIE anhänge öffen von mails, die du nicht kennst!! lösch die mail und fertig. könnte mir auch denken, daß der abesnder nicht grade seriös für ein unternehmen wie amazon klingt. ;-) weißt ja auch selber, daß du dort nichts gekauft hast.

ja, das war ein fake.

bei amazonmahnungen gibt es keinen anhang, da steht direkt in der email selbst, was du gekauft hast und das es nciht bezahlt ist.

Einfach ignorieren. Das war keine echte Mail von amazon.

Batmanx3 26.01.2013, 12:30

War auch keine von Amazon, war von irgendwem anders.. habs ja an der Email Adresse gesehen..

0

Was möchtest Du wissen?