Mahnung PayOnline AG. Lastschrift nicht abbuchbar da Girokonto nicht gedeckt. Habe gar kein PayPal Konto. Fake oder darauf reagieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

... dann haste ja jetzt durch das Öffnen die Krätze im Rechner, wetten?

JuraBoss 04.11.2015, 15:49

Schreib nicht so einen Müll!

1
schleudermaxe 04.11.2015, 15:50
@JuraBoss

...oh, ein Kenner? ... und warum war das bei uns so? ... zudem Danke für die Wertung, tolle Wurst!

1
Attacktic 04.11.2015, 15:52

Wenn du keine Ahnung von Dateien / e-Mails und der ganzen Materie hast, antworte nicht auf solche Fragen und löse Panik aus...

2
maulwurf1977 04.11.2015, 16:13
@Attacktic

Na toll... und wie kann ich feststellen ob ich jetzt nen Virus hab oder nicht? Bin ja am PC nicht ganz so bewandert
;-)

0
maulwurf1977 04.11.2015, 16:23
@Attacktic

Danke Attacktic. Dann starte ich jetzt mal mein Avast und lösch die blöden E-Mails

1

Nicht reagieren und löschen

Mahnungen, die per E-Mail eintrudeln, sofort ungelesen löschen und keinesfalls irgendwelche Anhänge öffnen, falls die mitgesandt wurden.

Was möchtest Du wissen?