Mahnung PayOnline AG. Lastschrift nicht abbuchbar da Girokonto nicht gedeckt. Habe gar kein PayPal Konto. Fake oder darauf reagieren?

5 Antworten

Mahnungen, die per E-Mail eintrudeln, sofort ungelesen löschen und keinesfalls irgendwelche Anhänge öffnen, falls die mitgesandt wurden.

Nicht reagieren und löschen

Lastschrift von Paypal geplatzt - was nun?

Über Online-Banking habe ich festgestellt, dass eine Lastschrift von Paypal geplatzt ist, da noch eine Unverhoffte Lastschrift hinzugekommen ist, mit der nich nicht gerechnet habe und das Konto dann nicht mehr ausreichend gedeckt war. Von Paypal habe ich noch keine Benachrichtigung. Wie gehe ich nun vor, bzw. wird mir das Paypal Konto nun direkt gesperrt? Ich hatte das Problem noch nicht, da bisher alle Zahlungen über Paypal reibungslos funktioniert hatten. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Kann man Geld von Paypal auf die Karte ziehen, oder bleibt es auf Paypal?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Saunaclub?

Guten Abend

Ich habe paar Fragen, ob sich jemand auskennt bei FKK Saunaclub.

1. Kann ich mit 18 Jahre rein, oder wird man da eher schief angekuckt und nicht reingelassen?

2. Kan man da wirklich schnell eine Frau finden für Sex? Weil Smalltalk die usw. kann ich nicht so gut. Kann man gleich zum Zimmer also?

3. Ist um 13 Uhr viel los oder eher wenig?

4. Wie sind die Frauen/Männer Verhältniss? 50:50?

Danke

...zur Frage

Muss Paypal-Konto immer gedeckt sein?

Muss mein Konto dort immer Guthaben haben, oder buchen die sich das automatisch (nach Transaktion) von dem hinterlegten Girokonto runter?

...zur Frage

paypal ins minus. geld war nicht ausreichend auf girokonto?

Hi Leute,

ich habe letzte Woche über Paypal eine Fahrkarte gekauft. War mein Konto nicht ausreichend gedeckt. jetzt mein Paypal Konto auf minus. auf Girokonto habe ich genug Geld. kann Paypal jetzt das Geld automatisch abbuchen oder muss ich Überweisen?? wenn ja? wo uns wie muss ich Überweisen??

danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?